03.02.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Aktive Spielberichte

Am vergangenen Wochenende testeten die beiden Fußball-Teams des SVS mit unterschiedlichen Ergebnissen. Während die Erste ihre Begegnung in Wolfskehlen gewinnen konnte, unterlag die Zweite der zweiten Mannschaft desselben Gegners.

Der TSV Wolfskehlen zeigte im Spiel der Ersten Mannschaften zunächst, wer eine Klasse höher spielt. In den ersten 25 Minuten hatte die Stephaner Hintermannschaft einiges zu tun und auch Torhüter Max Kögler konnte sich mehrmals auszeichnen. Doch im Laufe der Begegnung konnte man sich mehr und mehr befreien und kam seinerseits zu ersten Möglichkeiten. Das setzte sich in der zweiten Hälfte fort und wurde auch mit Treffern belohnt. Nach 69 Minuten verwandelte Philipp Root einen, an ihm selbst verschuldeten, Foulelfmeter zur Führung. Ein geniales Zuspiel von Francesco Torino konnte Leon Basel nahezu unbehindert zum 2:0 nutzen (85.). Den Schlusspunkt zum 3:0-Endstand setzte Florian Muhl, der die Vorarbeit von Mounir Sahraoui veredelte (90 + 2.).

Die Zweite Mannschaft der Stephaner unterlag in einer abwechslungsreichen Begegnung mit 1:2. Zwar konnte das Kleeblatt-Team früh durch Peter Weckenmann (6.) in Führung gehen, doch Wolfskehlen ließ nicht locker und drehte die Partie. Gleichzeitig konnte der SVS die eigenen Möglichkeiten nicht in Tore ummünzen.


Ergebnisse

Sonntag, 30.01.2022

12:30 Uhr  TSV Wolfskehlen II – 2. Mannschaft    2:1

15:00 Uhr  TSV Wolfskehlen – 1. Mannschaft    0:3

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen
22.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 19.04. – 21.04.2024 A – Jugend Das erwartet schwere Auswärtsspie... Weiterlesen