11.09.2020 // Tischtennis // Organisatorisches
Geschrieben von Webmaster TT

Wichtige Verhaltensregeln

Nachdem Trainings- und jetzt auch der Punktspielbetrieb wieder angelaufen sind ist es wichtig, dass wir uns alle an die Regeln halten, die der Abteilungsvorstand im Hygieneplan (siehe unten) zusammengestellt hat.

Es liegt auch an uns, die Infektionszahlen niedrig zu halten und damit evtl. Einschränkungen bis hin zu einer neuerlichen Einstellung des Sportbetriebes entgegenzuwirken.

Pandemie bedingt finden zudem Sitzungen der städtischen Gremien überwiegend in der Hegelsberghalle statt. Und das leider in erster Linie an Donnerstagen. Dies bedeutet für uns neben dem Trainingsausfall auch einen erheblichen administrativen Mehraufwand, weil die Betreuung für das Jugendtraining neu zu organisieren ist oder Punktspiele zu verlegen sind. Bitte unterstützt die handelnden Personen dabei und zeigt Verständnis, auch wenn die Ausfälle sehr kurzfristig mitgeteilt werden.

Die Stadt selbst ist zudem stets bemüht, uns Ausweichtermine in der Halle zur Verfügung zu stellen. Bitte beachtet hiezu die E-Mails der Abteilungsleitung und/oder Benachrichtigungen in den Messenger-Gruppen.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Sportberichte

Erst Herren rutschen auf Abstiegsplatz

Nach der Niederlage gegen GSW können die ersten Herren maximal noch den Relegationsplatz erreichen. Drei Punkten durch die J19 I und II stehen null... Weiterlesen
21.03.2024 // Sportberichte

Zweite Herren im wichtigen Kellerduell erfolgreich!

Auf keinen Fall verlieren hieß es beim den 2. Herren, die als Vorletzter beim Tabellenletzen in Darmstadt anzutreten hatten. Durch den Auswärtssieg... Weiterlesen