13.04.2018 // Tischtennis // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Hauptverein

Nathan Eufinger ist Hessenmeister!

Nathan Eufinger, derzeit noch in der 1. Jugend der Tischtennis-Abteilung aktiv, hatte sich im Herbst als Kreis- und dann auch als Bezirksmeister der Herren E (bis QTTR Wert 1200) für die Hessischen Titelkämpfe, die am vergangenen Wochenende in Stadtallendorf stattfanden, qualifiziert. Während er im Einzel im Viertelfinale die Überlegenheit des Gegners anerkennen musste, konnte er sich im Doppel mit seinem Partner Cheng Zhang aus Walldorf bis ins Finale vorspielen. Auch im Endspiel behielten die beiden Youngster die Oberhand uns sicherten sich damit bei insgesamt nur zwei verlorenen Sätzen den Titel im Doppel.

Herzlichen Glückwunsch!

bKrqADyh_B180408_1731_8625_v2.jpg


Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Sportberichte

Erst Herren rutschen auf Abstiegsplatz

Nach der Niederlage gegen GSW können die ersten Herren maximal noch den Relegationsplatz erreichen. Drei Punkten durch die J19 I und II stehen null... Weiterlesen
21.03.2024 // Sportberichte

Zweite Herren im wichtigen Kellerduell erfolgreich!

Auf keinen Fall verlieren hieß es beim den 2. Herren, die als Vorletzter beim Tabellenletzen in Darmstadt anzutreten hatten. Durch den Auswärtssieg... Weiterlesen