01.08.2022 // Tischtennis // Sportberichte
Geschrieben von Rainer Schweipert

Christoph Tevetoglu und Andreas Eufinger Vereinsmeister 2022

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen wurde in zwei Klassen durchgeführt. 

In der Klasse bis 1.300 QTTR-Punkte gewann im Einzel Andreas Eufinger vor dem Nachwuchsspieler Alan Ginsburg und Amel Premtic. Vereinsmeister im Doppel dürfen sich Martin Schnell und Jugendspieler Tom Karch nennen, de sich im Finale gegen Friedrich Rohrer und Alan Ginsburg durchsetzen konnten.

Ebenfalls heiß gekämpft wurde in der offenen Klasse, in der es tollen Tischtennissport zu sehen gab. Am Ende siegte Christoph Tevetoglu vor Mark Müller. Bronze ging an Marcel Faber. Im Doppelwettbewerb -die Paarungen wurden ausgelost- setzten sich am Ende Mario Ripp und Martin Schnell gegen das Familiendoppel Andreas und Nathan Eufinger durch. Den dritten Rang holten sich die Altmeister Martin Ebli und Georg Schweipert.

Bleibt zu hoffen, dass die guten Leistungen konserviert werden oder auch evtl. Trainingsrückstände noch bis zum Saisonstart aufgeholt werden können.

Ui8yYrto_VMü1300.jpg

(vlnr. Mark Müller, Christoph Tevetoglu, Marcel Faber)

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Sportberichte

Erst Herren rutschen auf Abstiegsplatz

Nach der Niederlage gegen GSW können die ersten Herren maximal noch den Relegationsplatz erreichen. Drei Punkten durch die J19 I und II stehen null... Weiterlesen
21.03.2024 // Sportberichte

Zweite Herren im wichtigen Kellerduell erfolgreich!

Auf keinen Fall verlieren hieß es beim den 2. Herren, die als Vorletzter beim Tabellenletzen in Darmstadt anzutreten hatten. Durch den Auswärtssieg... Weiterlesen