Glühweinwanderung 2023

Einladung zur Glühweinwanderung

Liebe Mitglieder,

nach langer Zwangspause soll am 08.01.2023 endlich wieder eine Glühweinwanderung stattfinden

Treffpunkt: Tennisanlage SVS um 14:30 Uhr

Gewandert wird durch die Griesheimer Felder und zwischendrin wird es eine kleine Überraschung und Snacks geben.
Wenn wir wieder auf der Anlage angekommen sind, gibt es Chili Con Carne und Baguette (für die Vegetarier/Veganer auch ein fleischloses Chili). Zum Trinken gibt es Glühwein, Kinderpunsch und Hot Aperol.

Vor ein paar Jahren hatten einige Mitglieder Chili mitgebracht, dies wurde dann auf alle Leute verteilt. So wollen wir es dieses Jahr wieder machen. Falls ihr Lust habt ein Chili zu machen, teilt mir dies bitte mit. Das Gleiche gilt für Nachspeisen (Muffins, Handkuchen). Die Kosten werden euch selbstverständlich erstattet.

Unkostenbeitrag für Chili, Baguette, Glühwein, Kinderpunsch, Hot Aperol für 0€.

Falls Bier, Äppler, Fanta etc. aus dem Kühlschrank getrunken wird, bitte
bezahlen (Preise wie gehabt).

Bitte meldet euch !ALLERSPÄTESTENS! bis zum 28.12.22 bei Tanja Schlotzer an und gebt an mit wie vielen Personen ihr kommt.
Falls ihr vegan/vegetarisch essen wollt, teilt mir dies bitte bei der Anmeldung mit.


Mit sportlichen Grüßen
Tanja Schlotzer

Vergnügungsausschuss und der gesamte Vorstand

Termindetails

  • Datum: 08.01.2023, 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr
  • Ort: Gut Stubb