23.08.2021 // Tennis // Nachrichten
Geschrieben von Patrick Schöpke

Zweites Tennis Camp in den Sommerferien

Nach dem ersten Tenniscamp anfangs der Ferien war auch das zweite Camp schnell ausgebucht. In der fünften Ferienwoche  konnten so Jugendliche und Erwachsene Ihre Tennis-Fähigkeiten weiter ausbauen. Sportwartin Simona Secco und Jugendwartin Stephanie Käss ziehen eine positive Bilanz nach den beiden Veranstaltungen. „Wir sind immer wieder begeistert, mit welcher Leidenschaft und Ausdauer die Teilnehmer der Tenniscamps dabei sind. Als Verein gewinnen wir dadurch auch neue Mitglieder.“ Auch der Spaß kommt bei den Trainingseinheiten unter Profi-Trainer Benedikt Pilger nicht zu kurz, so werden immer wieder zwischen den technischen und Ausdauer-Trainings auch auflockernde Spiele eingestreut. So behalten die Teilnehmer ihre Motivation und Konzentration und sind bis zum Schluss mit viel Elan auf dem Tennisplatz. Die Verantwortlichen des Vereins freuen sich schon auf die nächsten Tennis-Camps.

q9CLC1xI_Tenniscamp_3.jpg


Weitere aktuelle Neuigkeiten

10.04.2024 // Ankündigungen

Die Tennisplätze werden am 15.4.2024 für den Spielbetrieb freigegeben

Am kommenden Montag den 15.4.2024 werden die Tennisplätze für den Spielbetrieb freigegeben. Der Platzwart bittet eindringlich darum, di... Weiterlesen
02.04.2024 // Ankündigungen

Saisontermine 2024 SVS Tennisabteilung

Die Saisontermine der SVS Tennisabteilung für das Jahr 2024 Weiterlesen