09.08.2021 // Tennis // Nachrichten
Geschrieben von Patrick Schöpke

Tennis Camp war großer Erfolg

Das erste Tennis Camp der Tennisabteilung des SVS St. Stephan fand Anfang der Sommerfeien statt und war ein großer Erfolg für die Teilnehmer und den Verein. Das Kinder- und Jugendcamp fand am Vormittag statt. Hier konnten die Nachwuchstalente unter der Anleitung von professionellen Trainern der Tennisschule Wenger ihr Schlagrepertoire erweitern. Im Abschlußturnier hatten sie die Möglichkeit das Erlernte umzusetzen und zeigten eine tolle Leistung.

wvZilHIJ_Tenniscamp_2.jpg


Am Nachmittag durften die Erwachsenen ihre Tennis-Fähigkeiten ausbauen. Sie starteten täglich mit einem gemeinsamen Aufwärmen und beendeten den Tag mit einem Abschlussspiel. Dazwischen wurde leistungshomogen trainiert.
„Er war eine superspannende und tolle Woche mit vielen hochmotivierten und ambitionierten Teilnehmern, die alles gegeben haben und sich nicht von Regenunterbrechungen ausbremsen ließen“, so Jugendleiterin Stephani auf das nächste Tenniscamp, welches in der 5. Ferienwoche stattfindet. Hier gibt es nur noch freie Plätze für das Erwachsenen-Camp. Nähere Information dazu gibt es auf der Homepage des Vereins.

Xpilvf8F_Tenniscamp_1.jpg

Weitere aktuelle Neuigkeiten

10.04.2024 // Ankündigungen

Die Tennisplätze werden am 15.4.2024 für den Spielbetrieb freigegeben

Am kommenden Montag den 15.4.2024 werden die Tennisplätze für den Spielbetrieb freigegeben. Der Platzwart bittet eindringlich darum, di... Weiterlesen
02.04.2024 // Ankündigungen

Saisontermine 2024 SVS Tennisabteilung

Die Saisontermine der SVS Tennisabteilung für das Jahr 2024 Weiterlesen