14.08.2022 // Tennis // Ankündigungen
Geschrieben von Patrick Schöpke

Ein Defibrilator für die Tennisanlage

jxHrN4G4_automatisierter-externer-defibrillator-iso-7010-mit-text-nach-ihren-angaben-27574-VMnX0-1614942052.jpgLiebe Mitglieder,

wir freuen uns euch berichten zu können das seit dem 13.08.2022 nun auch endlich auf unserer Tennisanlage ein Defribilator zu finden ist. Weitere Details zu Bediernung usw. folgen noch. Sprecht gern den Vorstand an. Übrigends befindet sich auf dem Gelände des Hauptvereins noch einmal das selbe Modell.






dfN5tfe9_Image-2.jpg


SS0KAMIQ_Image-3.jpg

Weitere aktuelle Neuigkeiten

10.04.2024 // Ankündigungen

Die Tennisplätze werden am 15.4.2024 für den Spielbetrieb freigegeben

Am kommenden Montag den 15.4.2024 werden die Tennisplätze für den Spielbetrieb freigegeben. Der Platzwart bittet eindringlich darum, di... Weiterlesen
02.04.2024 // Ankündigungen

Saisontermine 2024 SVS Tennisabteilung

Die Saisontermine der SVS Tennisabteilung für das Jahr 2024 Weiterlesen