01.11.2022 // Tennis // Nachrichten
Geschrieben von Dieter Wenzl

Defibrillator für die Tennisanlage

Liebe Vereinsmitglieder,,

seit einiger Zeit befindet sich auf unserer Tennisanlage ein Defibrillator, den ihr bei einem Notfall benutzen könnt.
Das Gerät wurde im Vorraum der Umkleidekabine aufgehängt und ist für jedes Vereinsmitglied mit dem Schlüssel zur Tennisanlage erreichbar. Der Defibrillator ist einfach nutzbar, da er mittels Sprachausgabe Anweisungen zur Anwendung gibt.
Trotzdem findet ihr im Anhang eine Beschreibung, die sich jeder einmal anschauen sollte.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.11.2023 // Nachrichten

Saisonabschlussfest der Hobbymannschaften

Auch in diesem Jahr haben sich die Hobbymannschaften zu einem Saisonabschlussfest auf der Tennisanlage getroffen. Unter der Regie von Jörg Niederer... Weiterlesen
24.10.2023 // Ankündigungen

Am 30.10.2023 werden die Tennisplätze für diese Saison geschlossen

Der Vorstand hat gemeinsam mit dem Platzwart beschlossen die Tennisplätze zum 30.10.23 für diese Saison zu schließen. Weiterlesen