18.09.2017 // Tennis // Ankündigungen
Geschrieben von Dieter Wenzl

Abschlussfest der SVS Tennisabteilung

Ein wenig spät, aber umso herzlicher laden wir euch zu unserem alljährlichen Abschlussfest am Montag, den 2.Oktober ab 19 Uhr in die Blockhütte beim SVS ein. Wir wollen in lockerer Runde im Rahmen eines bayrischen Abends die Saison Revue passieren lassen und freuen uns über zahlreiches Erscheinen.


Wir machen ein "bayrisches Buffet" ! Es wird alle auf der Anmeldung aufgezählten Gerichte (Leberkäs, Weißwürste, usw....)  für einen Unkostenbeitrag von 8€ geben, dazu mitgebrachte Salate und Kuchen. Selbstverständlich kann jeder sich am gesamten Buffet frei bedienen!!!

Damit wir planen können gebt uns bitte schriftlich Rückmeldung.

Im Anhang findet ihr ein Formular, welches ihr bitte ausgefüllt an mich oder Sieglinde zurücksenden könnt. Alternativ teilt mir bitte mit, mit wieviel Personen ihr kommen wollt. Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Gerne könnt ihr euch auch in die Liste, die ab morgen auf der Anlage aushängen wird, eintragen.

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung: 0179 2045574

Rückmeldungen bitte an:

corinabeeres@t-online.de

sieglinde_woller@web.de

Ernst.Rogler@t-online.de

Weitere aktuelle Neuigkeiten

10.04.2024 // Ankündigungen

Die Tennisplätze werden am 15.4.2024 für den Spielbetrieb freigegeben

Am kommenden Montag den 15.4.2024 werden die Tennisplätze für den Spielbetrieb freigegeben. Der Platzwart bittet eindringlich darum, di... Weiterlesen
02.04.2024 // Ankündigungen

Saisontermine 2024 SVS Tennisabteilung

Die Saisontermine der SVS Tennisabteilung für das Jahr 2024 Weiterlesen