03.01.2020 // Tennis // Nachrichten
Geschrieben von Dieter Wenzl

1. Dart Turnier auf der Tennisanlage des SVS

Am 28.12.2019 fand das Erste, von Willi Schwager organisierte, Dart Turnier auf unserer Tennisanlage statt.

Insgesamt hatten sich 13 Teilnehmer für das Turnier gemeldet und allen hat es  großen Spaß gemacht.

Lori Hendrickson, als Mitglied des Vergnügnungsausschußes , hat mit einem leckeren Chili für die Verpflegung gesorgt.

Gespielt wurde Modus 501 mit doppeltem KO System, so dass jeder Teilnehmer genügend Spiele bestreiten konnte.

Es kam zu einigen sehr spannenden Matches und auch der ein oder andere  Favorit musste hier Federn lassen.

Am Ende des Turniers, kam es zu folgendem Ergebnis: 

1. Willi Schwager       2. Enver Halilovic       3.Marcus Uschmann

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Turniersponsoren Cafe Nothnagel, Ristorante Toscana und der Schwager Baubetreung GmbH für die Spende der Sachpreise.

Da es allen sehr viel Spaß gemacht hat, werden wir auch in Zukunft weitere Dart Turniere auf unserer Anlage anbieten und hoffen auf den ein oder anderen

neuen Mitspieler,


Bildergalerie

03.01.2020 // Tennis Dart Turnier Dezember 2019

Weitere aktuelle Neuigkeiten

10.04.2024 // Ankündigungen

Die Tennisplätze werden am 15.4.2024 für den Spielbetrieb freigegeben

Am kommenden Montag den 15.4.2024 werden die Tennisplätze für den Spielbetrieb freigegeben. Der Platzwart bittet eindringlich darum, di... Weiterlesen
02.04.2024 // Ankündigungen

Saisontermine 2024 SVS Tennisabteilung

Die Saisontermine der SVS Tennisabteilung für das Jahr 2024 Weiterlesen