12.04.2022 // Kegeln // Nachrichten
Geschrieben von Joshua Linnert

Wir suchen Dich - Wir brauchen Dich!

Du bist kegelbegeistert wie wir, teamfähig und voll motiviert eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen?? DANN bist du bei uns absolut richtig!

Wir suchen Verstärkungen für alle unsere Mannschaften!

Die 1. Frauenmannschaft spielt in der 1. Bundesliga (DCU 100 Wurf) und wurde, in der frisch beendeten Saison, Deutscher Meister!

Die 1. Männermannschaft ist aufgestiegen und spielt nach 10 Jahren, ab der kommenden Saison, wieder in der Hessenliga (120 Wurf mit Wertungssystem).

Auch darunter haben wir Frauen- und Männermannschaften in denen Anfänger, Wiedereinsteiger und leistungsschwächere Spieler ihre Chance bekommen sich zu beweisen und weiterzuentwickeln. Es stehen ausgebildete Trainer bereit euch in eurem Vorhaben zu unterstützen. Jeder wird gebraucht, jeder ist Teil des Vereins!

Unsere Bahnanlage ist komplett in Vereinshand und bietet vier hervorragend gepflegte Vollmer Kunststoffbahnen mit „dicken“ Kegeln.

Geselligkeit und ein harmonierendes Vereinsleben wird bei uns groß geschrieben. Auf diversen Festen (1. Mai, Vatertag, Zwiebelmarkt, Weihnachten etc.) verbringen wir auch außerhalb der Kegelbahn Zeit zusammen.

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest mal zu einem Probetraining vorbeikommen? Kontaktiere uns einfach und wir werden uns garantiert schnellstmöglich bei dir melden!

Kontakt Frauen: Hermann-Griesheim@t-online.de (Annemarie Hermann)

Kontakt Herren: Markus701@gmx.de (Markus Heller)

Weitere aktuelle Neuigkeiten

22.04.2024 // Sportberichte

Damen gewinnen das Entscheidungsspiel - Samuel Nothnagel und Julian Rieker unter Top Ten von Hessen - Dalia Wenge holt Bronze beim Sprint

Die Damen gehen als Sieger aus dem Entscheidungsspiel gegen KSC Frammersbach und sind nun berechtigt an den Aufstiegsspielen zur zweiten Bundesl... Weiterlesen
19.04.2024 // Ankündigungen

Sprint Jugend - Hessenmeisterschaften U10 - Entscheidungsspiel Damen

Dalia Wenge sichert sich einen Startplatz bei den Sprintmeisterschaften! Mit dem Titel Vize-Hessenmeiste... Weiterlesen