15.06.2023 // Kegeln // Nachrichten
Geschrieben von Lisa Stumpf

Trikottag 2023

Am 14.06 war bundesweiter Trikottag. Wie stark und wertvoll die Sportgemeinschaft ist, darauf wollte der Landessportbund Hessen am 14. Juni 2023 mit einer besonderen Aktion aufmerksam machen: dem Trikottag

Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Urlaub, die Kegler und Keglerinnen des SVS waren am Mittwoch überall im Trikot zu sehen. Zahlreiche Mitglieder der SVS Kegelabteilung haben an diesem Tag ihr Trikot oder eines ihrer SVS-Shirts getragen. Aktive als auch passive Mitglieder trugen das Trikot mit Stolz und zeigten sich dem Verein verbunden. 

Auch Hans Sonntag, der bereits seit 1957 Mitglied beim SVS und seit 13 Jahren bei den Keglern aktiv ist, trägt sein Trikot im Urlaub und schickt viele Grüße von der Nordsee aus dem schönen Büsum. Er betont: "Beim SVS haben wir einen tollen Zusammenhalt, ein gutes Gemeinschaftsgefühl und jede Menge Spaß auf der Kegelbahn."

Mit dieser besonderen Aktion des Landessportbunds Hessen, konnten wir zeigen wir wie wichtig der Vereinssport in unserer Gesellschaft ist und welch große Bedeutung er hat. 

Dank der großartigen Teilnahme so vieler Mitglieder am Trikottag konnte eine große Bildercollage mit zahlreichen Fotos erstellt werden.


MO4EYX8c_20230615_135913.jpg

Unter folgendem Link sind alle eingegangen Fotos zu sehen: 

Bildergalerie Trikottag 2023


Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.05.2024 // Ankündigungen

Vorbericht Hessenmeisterschaft Sprint und Tandem/Mix

Am Wochenende stehen zwei Disziplinen der Landesmeisterschaften bei den Keglern des SVS auf dem Programm. Am Samstag (18.05.2024) wer... Weiterlesen
12.05.2024 // Sportberichte

Deutsche Jugendmeisterschaften in München - SVS stellt zwei neue Bezirksmeister

Am Wochenende fanden die Deutschen Jugendmeisterschaften in den Disziplinen "Mannschaft" und "Einzel" in München statt, außerdem wurde der Endlauf... Weiterlesen