15.06.2023 // Kegeln // Nachrichten
Geschrieben von Lisa Stumpf

Trikottag 2023

Am 14.06 war bundesweiter Trikottag. Wie stark und wertvoll die Sportgemeinschaft ist, darauf wollte der Landessportbund Hessen am 14. Juni 2023 mit einer besonderen Aktion aufmerksam machen: dem Trikottag

Ob auf der Arbeit, in der Schule oder im Urlaub, die Kegler und Keglerinnen des SVS waren am Mittwoch überall im Trikot zu sehen. Zahlreiche Mitglieder der SVS Kegelabteilung haben an diesem Tag ihr Trikot oder eines ihrer SVS-Shirts getragen. Aktive als auch passive Mitglieder trugen das Trikot mit Stolz und zeigten sich dem Verein verbunden. 

Auch Hans Sonntag, der bereits seit 1957 Mitglied beim SVS und seit 13 Jahren bei den Keglern aktiv ist, trägt sein Trikot im Urlaub und schickt viele Grüße von der Nordsee aus dem schönen Büsum. Er betont: "Beim SVS haben wir einen tollen Zusammenhalt, ein gutes Gemeinschaftsgefühl und jede Menge Spaß auf der Kegelbahn."

Mit dieser besonderen Aktion des Landessportbunds Hessen, konnten wir zeigen wir wie wichtig der Vereinssport in unserer Gesellschaft ist und welch große Bedeutung er hat. 

Dank der großartigen Teilnahme so vieler Mitglieder am Trikottag konnte eine große Bildercollage mit zahlreichen Fotos erstellt werden.


MO4EYX8c_20230615_135913.jpg

Unter folgendem Link sind alle eingegangen Fotos zu sehen: 

Bildergalerie Trikottag 2023


Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Ankündigungen

Vorbericht Bezirksmeisterschaften Aktive

Nach der Liga-Spielrunde starten am Wochenende die Bezirksmeisterschaften der Aktiven. Das Teilnehmerfeld des SVS erstreckt sich mit insgesam... Weiterlesen
22.04.2024 // Sportberichte

Damen gewinnen das Entscheidungsspiel - Samuel Nothnagel und Julian Rieker unter Top Ten von Hessen - Dalia Wenge holt Bronze beim Sprint

Die Damen gehen als Sieger aus dem Entscheidungsspiel gegen KSC Frammersbach und sind nun berechtigt an den Aufstiegsspielen zur zweiten Bundesl... Weiterlesen