21.03.2024 // Kegeln // Nachrichten
Geschrieben von Lisa Stumpf

Neuzugang bei den Herren - Sinisa Kosanovic

Geschrieben von Frank Kunkel:

Nun ist ein guter Augenblick, einen weiteren Neuzugang bei den SVS Herren etwas näher vorzustellen. Mit Sinisa Kosanovic (48 Jahre), konnten wir schon vor der laufenden Saison einen neuen Spieler dazugewinnen. Leider zog sich „Sinni“ früh eine langwierige Verletzung zu, welche ihn zwang sein Debüt bis jetzt zu verschieben. Er ist in Griesheim kein unbekanntes Gesicht, immerhin spielte er früher schon für TuS Jadran Griesheim und TuS Griesheim. Danach folgte ein berufsbedinger Wechsel zum SKC Bavaria Pasing in München.

Den Weg zurück auf die Bahn, fand er durch seinen Sohn Mihajlo Kosanovic, welcher im letzten Sommer unsere Jugend verstärkte. Seine persönliche Bestleistung über 200 Wurf liegt bei 990 LP, bei 100 Wurf erspielte er 508 LP.

120 Wurf spielte er in Stockstadt zum ersten mal, mit 571 LP konnte er auch hier vollends überzeugen und trug maßgeblich zum Sieg gegen den TV Erfelden bei.


KHlsjlih_20240319_182718.jpg

v.l.n.r: Sinisa Kosanovic und Frank Kunkel 


Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.05.2024 // Ankündigungen

Vorbericht Hessenmeisterschaft Sprint und Tandem/Mix

Am Wochenende stehen zwei Disziplinen der Landesmeisterschaften bei den Keglern des SVS auf dem Programm. Am Samstag (18.05.2024) wer... Weiterlesen
12.05.2024 // Sportberichte

Deutsche Jugendmeisterschaften in München - SVS stellt zwei neue Bezirksmeister

Am Wochenende fanden die Deutschen Jugendmeisterschaften in den Disziplinen "Mannschaft" und "Einzel" in München statt, außerdem wurde der Endlauf... Weiterlesen