21.03.2024 // Kegeln // Nachrichten
Geschrieben von Lisa Stumpf

Neuzugang bei den Herren - Sinisa Kosanovic

Geschrieben von Frank Kunkel:

Nun ist ein guter Augenblick, einen weiteren Neuzugang bei den SVS Herren etwas näher vorzustellen. Mit Sinisa Kosanovic (48 Jahre), konnten wir schon vor der laufenden Saison einen neuen Spieler dazugewinnen. Leider zog sich „Sinni“ früh eine langwierige Verletzung zu, welche ihn zwang sein Debüt bis jetzt zu verschieben. Er ist in Griesheim kein unbekanntes Gesicht, immerhin spielte er früher schon für TuS Jadran Griesheim und TuS Griesheim. Danach folgte ein berufsbedinger Wechsel zum SKC Bavaria Pasing in München.

Den Weg zurück auf die Bahn, fand er durch seinen Sohn Mihajlo Kosanovic, welcher im letzten Sommer unsere Jugend verstärkte. Seine persönliche Bestleistung über 200 Wurf liegt bei 990 LP, bei 100 Wurf erspielte er 508 LP.

120 Wurf spielte er in Stockstadt zum ersten mal, mit 571 LP konnte er auch hier vollends überzeugen und trug maßgeblich zum Sieg gegen den TV Erfelden bei.


KHlsjlih_20240319_182718.jpg

v.l.n.r: Sinisa Kosanovic und Frank Kunkel 


Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Ankündigungen

Vorbericht Bezirksmeisterschaften Aktive

Nach der Liga-Spielrunde starten am Wochenende die Bezirksmeisterschaften der Aktiven. Das Teilnehmerfeld des SVS erstreckt sich mit insgesam... Weiterlesen
22.04.2024 // Sportberichte

Damen gewinnen das Entscheidungsspiel - Samuel Nothnagel und Julian Rieker unter Top Ten von Hessen - Dalia Wenge holt Bronze beim Sprint

Die Damen gehen als Sieger aus dem Entscheidungsspiel gegen KSC Frammersbach und sind nun berechtigt an den Aufstiegsspielen zur zweiten Bundesl... Weiterlesen