04.05.2004 // Kegeln // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Kegeln

Aktuelles: Vorläufe zur Hessenmeisterschaft

Am vergangenen Wochenende fanden die Vorläufe zur Hessenmeisterschaft statt, für die sich mehrere Keglerinnen vom SVS qualifiziert hatten.

In Hanau spielte bei den Seniorinnen B, Helga Möller, die nach Ergebnissen von 354 Lp. und 411 Lp. (765 Lp.) den 7. Platz belegt und damit den Endlauf erreicht hat.

Bei den Seniorinnen A ging Resi Kißler an den Start, die mit 413 Lp. und 401 Lp. (814 Lp.) den 9. Platz belegt und damit knapp ausgeschieden ist.

Beim ESV Frankfurt spielte bei den Damen, Silke Freit, die nach Vorläufen von 459 Lp. und 420 Lp. (879 Lp.) den 5. Platz belegt.

Bei den Juniorinnen, Stefanie Anthes, die mit 420 Lp. und 426 Lp. (846 Lp.) den 6. Platz belegt, beide Spielerinnen konnten sich für den Endlauf qualifizieren. Der Endlauf zur Hessenmeisterschaft findet am 9. Mai in Wiesbaden statt.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

22.04.2024 // Sportberichte

Damen gewinnen das Entscheidungsspiel - Samuel Nothnagel und Julian Rieker unter Top Ten von Hessen - Dalia Wenge holt Bronze beim Sprint

Die Damen gehen als Sieger aus dem Entscheidungsspiel gegen KSC Frammersbach und sind nun berechtigt an den Aufstiegsspielen zur zweiten Bundesl... Weiterlesen
19.04.2024 // Ankündigungen

Sprint Jugend - Hessenmeisterschaften U10 - Entscheidungsspiel Damen

Dalia Wenge sichert sich einen Startplatz bei den Sprintmeisterschaften! Mit dem Titel Vize-Hessenmeiste... Weiterlesen