19.05.2022 // Kegeln // Sportberichte
Geschrieben von Joshua Linnert

Griesheimer Damen holen das Double.

Unsere 1. Damenmannschaft konnte nach dem Gewinn der Meisterschaft
einen weiteren Erfolg feiern. Mit dem Gewinn des DCU Pokals steht nach einer starken Saison dasDouble fest. Zudem ist dies der bisher beste Erfolg der Vereinsgeschichte. Abteilungs- und Mannschaftsführerin
Nina Fraas zeigte sich mehr als zufrieden über den Erfolg. 
An dem Pokalfinale starteten die Mannschaften von DSKC Eppelheim, Post SV Ludwigshafen, DSKC Frisch auf Leimen.
Nina Fraas, Raffaella Ripper, Verena Bockhard und Silke Baumann bildeten die Mannschaft für den Kampf um den Pokal.Nina (473 LP) und Verena (452LP) spielten gut und konnten einen komfortablen 2. Platz vor Leimen und Ludwigshafen herrauspielen.
Silke und Raffaella erwischten einen guten Start und konnten ihre Mitstreiterinnen knapp auf Distanz halten.
Mit 29 LP Rückstand zu Eppelheim wechselten Silke und Raffaella die Bahnen. Silke konnte Ihre Routine ausspielen und kam auf
starke 519 LP.  Raffealla spielte solide zu Ende und kam auf gute 435 LP.   Mit 1879 LP reicht es mit 8 LP Differenz knapp zum Sieg des DCU Pokals.

Silke Baumann konnte am Wochenende das Qualifikationsturnier in Wiesbaden, für die DCU Einzelmeisterschaften in Lampertheim, mit überragenden 531 LP für sich entscheiden. Die Einzelmeisterschaften finden vom 11.06.22-12.06.22 statt.



OHotoqIo_image (2).png
Silke Baumann in Wiesbaden

Weitere aktuelle Neuigkeiten

15.04.2024 // Sportberichte

18. Spieltag - Letzter Spieltag der Saison 2023/24

Der ersten Herrenmannschaft gelingt zum Saisonende am Samstag (13.04.2024) mit 6:2 MP ein deutlicher Sieg gegen SG Stockstadt-Biebesheim. Je... Weiterlesen
12.04.2024 // Ankündigungen

Vorbericht 18. Spieltag

Mit dem Sieg des 17. Spieltags im Rücken versuchen die ersten Herren die Saison 2023/24 mit einem Heimsieg zum 18. Spieltag zu beenden. Am S... Weiterlesen