30.03.2022 // Kegeln // Sportberichte
Geschrieben von Joshua Linnert

Ehrung der 1. Damen für die Deutsche Meisterschaft in der DCU

Am Sonntag, den 26.03.2022 konnte die 1. Damenmannschaft die offizielle Ehrung für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft vor zahlreichen Fans entgegennehmen.

Hierzu war DCU Präsident, Jens Bernhard, nach Griesheim angereist um den Damen und dem Trainer eine Urkunde und die Goldmedaillen zu überreichen.

Sowohl Jens Bernhard als auch Michael Hutterer als Vorsitzender des Hauptvereins hoben bei Ihren Worten an die Mannschaft und den Fans die konstante Teamleistung während der kompletten Saison hervor: „dies sei wirklich eine ausgesprochene tolle Leistung gewesen, die absolut verdient mit dem Titelgewinn belohnt wurde“.

Nina Fraas: im Namen der kompletten Mannschaft möchten wir uns bei allen Fans und Unterstützern bedanken. Wir sind einfach super glücklich und stolz den Titel nach Griesheim geholt zu haben.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.04.2024 // Ankündigungen

Sprint Jugend - Hessenmeisterschaften U10 - Entscheidungsspiel Damen

Dalia Wenge sichert sich einen Startplatz bei den Sprintmeisterschaften! Mit dem Titel Vize-Hessenmeiste... Weiterlesen
15.04.2024 // Sportberichte

18. Spieltag - Letzter Spieltag der Saison 2023/24

Der ersten Herrenmannschaft gelingt zum Saisonende am Samstag (13.04.2024) mit 6:2 MP ein deutlicher Sieg gegen SG Stockstadt-Biebesheim. Je... Weiterlesen