02.04.2017 // Kegeln // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Kegeln

1. Damen sind Hessenmeister

Spannender Sieg mit 2.557:2.526 gegen Gräfenhausen

50 Wurf vor Schluss lag man noch mit mehr als 50 Holz hinten. Durch einen grandiosen Endspurt schafften es Jutta und Verena mehr als 80 Holz gut zu machen und den Sieg nach Hause zu fahren (Der Spielbericht ist unten in der Anlage).

Nun musste nur noch Bürgel in Rossdorf. Auch dieses Spiel war sehr spannend und man musste nochmals eine Stunde zittern. Doch am Ende gewann Bürgel und unsere Damen rutschen - verdient - auf den ersten Platz.

Nun gilt es die Qualifikation gegen die Sieger der anderen Landesverbände zu gewinnen und dann hoffentlich in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Wie drücken unseren Mädels die Daumen!

Und hier noch ein paar Impressionen vom heutigen Tag:

4JyFnL1Q_index0.jpgHFeaEsWe_index1.jpg


1uCK3xCF_index2.jpgahzqumTJ_index3.jpg

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Ankündigungen

Jahreshauptversammlung Kegelabteilung

Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Kegelsportabteilung.  Anbei die Einladung inklusive Tagesordnung.  Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

16. Spieltag - SVS Damen schreiben neue Rekordzahlen

Die erste Herrenmannschaft geriet am Samstag (23.03.2024) weiter ins Hintertreffen: Mit 2:6 MP verlieren sie gegen SG Kelsterbach. Zu Beginn... Weiterlesen