01.06.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Junioren


Ausblick auf die kommenden Spiele (03.06.2023)


B – Jugend

Am Samstag trifft die B1 am heimischen Südring auf die U16 von Kickers Offenbach. Mit einem Sieg könnten die Kleeblätter dem Klassenerhalt einen entscheidenden Schritt näherkommen. Je nachdem, wie die Konkurrenz am Sonntag spielt, könnte es sogar schon dieses Wochenende reichen. Doch dazu muss der SVS erst einmal seine eigenen Hausaufgaben machen. Das wird schwer genug: Die Offenbacher stehen auf Platz vier der Verbandsliga-Tabelle und dürften nicht leicht zu schlagen sein.


TERMINE

Samstag, 03.06.2023

12:00 Uhr  B1 – Kickers Offenbach U16 (Verbandsliga)

14:30 Uhr  C2 – JFV Bergstraße (Kreisliga)

14:30 Uhr  C1 – Kickers Offenbach U14 (Verbandsliga)

16:00 Uhr  JFV Lohberg – B2 (Gruppenliga)

17:00 Uhr  A1 – FV Bad Vilbel (Verbandsliga)

18:00 Uhr  A2 – SKV Rotweiß Darmstadt II (Kreisklasse)

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen