08.06.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Durch die Auftakt-Niederlage muss der SV St. Stephan bereits am Samstag, den 10. Juni, wieder antreten.

Das Kleeblatt-Team ist beim Drittletzten der Kreisoberliga, Türk Gücü Rüsselsheim zu Gast. Die Türken wurden mit 25 Punkten und einem Torverhältnis von 45:104 14. in ihrer Klasse. Für die Stephaner geht es darum, die Köpfe nach der unerklärlichen Leistung im ersten Relegationsspiel wieder frei zu bekommen. Jetzt hilft dem SVS nur noch ein Sieg, denn sonst hat man definitiv keine Möglichkeit mehr, in die KOL aufzusteigen. Die Partie in Rüsselsheim wird um 17 Uhr angepfiffen.


TERMINE

Samstag, 10.06.2023

17:00 Uhr  Türk Gücü Rüsselsheim – 1. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen
23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen