03.02.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Auch bei den Fußballern des SV St. Stephan ist die Winterpause beendet. Die ersten Trainingseinheiten 2023 sind absolviert und am kommenden Sonntag, dem 5. Februar, testen beide Teams zum ersten Mal.

Die Erste Mannschaft, die auch über die aktuelle Saison hinaus von Mischa Güntner als Trainer betreut wird, gastiert ab 15 Uhr beim SV Fürth. Die Fürther spielen in der Kreisoberliga Bergstraße und belegen dort mit 22 Zählern den 10. Tabellenplatz. Auf das Kleeblatt-Team wartet also gleich ein klassenhöherer Gegner, der den Stephanern sicher alles abverlangen wird.

Die Zweite Mannschaft hat ab 13 Uhr ebenfalls einen Bergsträßer Kreisoberligisten zu Gast. Der FV Biblis, der mit 9 Zählern den 13. Platz belegt, steckt noch mitten im Abstiegskampf. Für die Stephaner Reserve gilt es, mit einer guten Vorbereitung mehr Konstanz in die eigene Leistung zu bekommen.


TERMINE

Sonntag, 05.02.2023

13:00 Uhr  2. Mannschaft – FV Biblis

15:00 Uhr  SV Fürth – 1. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen
22.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 19.04. – 21.04.2024 A – Jugend Das erwartet schwere Auswärtsspie... Weiterlesen