14.10.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 16. Oktober, tragen die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele aus. Die Erste empfängt Germania Pfungstadt und die Zweite die zweite Mannschaft der SGA Darmstadt.

Die Erste empfängt ab 15.30 Uhr mit dem RSV Germania Pfungstadt erneut ein Team, das in der Tabelle weit hinten rangiert. Vier Zähler haben die Gäste erst sammeln können, bei einem Torverhältnis von 14:53. Damit stehen die Pfungstädter auf dem 15. Tabellenplatz und besitzen die schwächste Defensive der ganzen A-Liga. Das Kleeblatt-Team geht also als Favorit in die Begegnung, doch dass dies kein Selbstläufer wird, hat der letzte Spieltag bewiesen. Denn beim Tabellenletzten FTG Pfungstadt haben sich die Stephaner letzte Woche auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. In der letzten Saison konnte der SVS beide Partien gegen die Germania deutlich gewinnen.

Im Vorspiel um 12.30 Uhr hat die zweite Mannschaft den Tabellen-Nachbarn SGA Darmstadt II im Stadion am Südring zu Gast. Mit 16 Punkten stehen die Arheilger 3 Zähler und einen Platz besser als der SVS auf Rang 8. Bei den Spielen der SGA fallen gerne viele Tore, wie das Torverhältnis von 32:37 beweist. Das Kleeblatt-Team wird alles daran setzen, die empfindliche Niederlage aus der Vorwoche vergessen zu machen. In der Vorsaison konnte bei dieser Spielpaarung jeweils die Heimmannschaft einen Sieg einfahren.


TERMINE

Sonntag, 16.10.2022

12:30 Uhr  2. Mannschaft –  SG Arheilgen II

15:30 Uhr  1. Mannschaft – RSV Germania Pfungstadt

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen