13.09.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Bereits am kommenden Donnerstag, dem 15. September, steht die erste Mannschaft erneut zu einem Punktspiel auf dem Platz. Ab 19.30 Uhr gastiert man beim Lokal-Rivalen Croatia Griesheim.

Die Kroaten haben in dieser Saison in fünf Begegnungen zwar erst 6 Treffer erzielt, dabei aber auch 6 Zähler erbeutet. Am vergangenen Sonntag bejubelte man einen 2:1-Sieg in Weiterstadt, zuvor konnte man auch gegen Ober-Ramstadt gewinnen. In den anderen drei Partien verlies man jeweils als Verlierer den Platz. Bei den Stephanern gilt es, die zuletzt eingefahrenen Ergebnisse zu bestätigen und auch beim Nachbarschafts-Vergleich Zählbares mitzunehmen. In der letzten Saison konnte der SVS das Hinspiel mit 2:0 für sich entscheiden, das Rückrunden-Spiel fiel aus.


TERMINE

Donnerstag, 15.09.2022

19:30 Uhr  Croatia Griesheim – 1. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (26.04. – 28.04.2024) A – Jugend Am Sam... Weiterlesen
25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen