26.08.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

An Kerb-Sonntag, den 28. August, treten die beiden Fußball-Mannschaften des SV St. Stephan ab 15.30 Uhr zeitgleich auswärts an. Die Erste gastiert bei Hellas Darmstadt, die Zweite beim VfR Eberstadt.

Die Erste Mannschaft hat sich für das Spiel bei Hellas Darmstadt Wiedergutmachung vorgenommen, denn man möchte die Niederlage von letzter Woche gegen Wixhausen vergessen machen und zurück in die Erfolgsspur finden. Das wird aber alles andere als einfach, denn die Griechen, die viele Kenner in dieser Saison zu den Favoriten rechnen, sind ideal in die Runde gestartet. Zwei Siege und ein Torverhältnis von 10:0 bedeuten jedenfalls jetzt schon einmal die Tabellenführung in der Kreisliga A. Die Ergebnisse der Vorsaison, ein 7:4-Auswärtssieg und ein 10:1-Heimerfolg, sollten die Stephaner tunlichst ausblenden. In dieser Spielzeit scheinen die Vorzeichen andere zu sein.

Auf die Zweite erwartet beim VfR Eberstadt ein torreiches Spiel. Die Eberstädter haben bisher drei Begegnungen ausgetragen, dabei einen Punkt ergattert, bei einem Torverhältnis von 11:17. Ganz offensichtlich hat der VfR eine ganz passable Offensive, doch in der Abwehr scheint man nicht sehr sattelfest zu sein. Das Kleeblatt-Team setzt alles daran, den Sieg aus der Vorwoche zu veredeln und sich in der Tabelle nach oben zu schieben. In der Vorsaison siegte in dieser Begegnung jeweils die Heimmannschaft deutlich.


TERMINE

Sonntag, 28.08.2022

15:30 Uhr  VfR Eberstadt – 2. Mannschaft

15:30 Uhr  Hellas Darmstadt – 1. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen
22.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 19.04. – 21.04.2024 A – Jugend Das erwartet schwere Auswärtsspie... Weiterlesen