29.07.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 31. Juli, stehen bei den Fußballern des SV St. Stephan die finalen Vorbereitungsspiele für die am 7. August beginnende Saison 2022/23 auf dem Programm.

Die erste Mannschaft empfängt ab 16 Uhr die SG Reichenbach im Stadion am Südring. Die SG Reichenbach spielt in der A-Klasse Bergstraße und belegte in der vergangenen Spielzeit den 4. Tabellenrang mit 47 Punkten und einem Torverhältnis von 100:61. Trainer Mischa Güntner bietet sich zum letzten Mal die Möglichkeit, sein Team einspielen zu lassen, um einen erfolgreichen Saisonstart hinlegen zu können. Während des Spiels besteht die Möglichkeit, Dauerkarten für die neue Spielzeit zu erwerben.

Im Vorspiel trifft die Zweite auf den VfR Groß-Gerau II, also den gleichen Gegner, wie die erste Mannschaft am Donnerstag. Bevor es am darauf folgenden Sonntag in Ober-Beerbach wieder um Punkte geht also noch einmal ein klassenhöheres Team, mit dem sich die Mannschaft von Trainer Fabricio Almeida-Keth messen kann.


TERMINE

Sonntag, 31.07.2022

13:00 Uhr  2. Mannschaft – VfR Groß-Gerau II

16:00 Uhr  1. Mannschaft – SG Reichenbach

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen