08.07.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Kaum ist die eine Saison beendet, da beginnt schon die Vorbereitung auf die nächste. Seit vergangenen Sonntag trainieren die Fußballer des SV St. Stephan wieder für die Spielzeit 2022/23. Während die Erste am Freitagabend bereits ein Spiel bei der SGA Darmstadt absolviert, stehen für Sonntag, den 10. Juli, für beide Teams Testbegegnungen an.

Dabei empfängt die Stephaner Erste ab 15.30 Uhr Hellas Rüsselsheim im Stadion am Südring. Die Griechen haben in der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt gerade noch geschafft, mit einem Zähler Vorsprung auf den Relegationsplatz. Das Kleeblatt-Team wird sich nach der verpassten Aufstiegs-Relegation wieder finden müssen und sich einspielen für eine sicherlich wieder spannende Saison in der A-Klasse Darmstadt.

Auch die Zweite testet am Sonntag gegen einen klassenhöheren Gegner. Ab 15 Uhr tritt man bei Germania Pfungstadt an. Die Germania spielt zusammen mit der Stephaner Ersten in der A-Klasse Darmstadt und belegte dort zum Abschluss den 12. Tabellenplatz.


TERMINE

Sonntag, 10.07.2022

15:00 Uhr  RSV Germania Pfungstadt – 2. Mannschaft

15:30 Uhr  1. Mannschaft – FV Hellas Rüsselsheim

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen
23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen