07.04.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Im Stadion am Südring steigt am kommenden Sonntag, den 10. April, das nächste Spitzenspiel der Kreisliga A Darmstadt. Die Erste Mannschaft empfängt ab 15.30 Uhr die SG Modau.

Nach 24 Begegnungen steht die SG mit 55 Punkten an der Tabellenspitze, das Kleeblatt-Team nur einen Zähler dahinter auf Platz zwei. Wie schon vergangene Woche gegen Erzhausen bietet sich den Stephanern die Möglichkeit, den Tabellenführer vom Thron zu stoßen. Diesmal mit der Konsequenz, dass man selbst den Platz an der Sonne erobern würde. Dies sollte Motivation genug sein, eine ähnlich engagierte Leistung zu zeigen wie letzten Sonntag. Denn mit einem Sieg würde man auch die 0:1-Hinspiel-Niederlage vergessen machen.

Im Vorspiel um 12.30 Uhr hat die Zweite Mannschaft ebenfalls ihre Kontrahenten der SG Modau zu Gast. Modau II belegt nach 21 Spieltagen mit 31 Punkten den 9. Tabellenplatz der Kreisliga B. Für die Stephaner gilt es, die gute Form der letzten Spiele auf den Platz zu bekommen, um wie in der Vorrunde gegen Modau einen Sieg einzufahren.


TERMINE

Sonntag, 10.04.2022

12:30 Uhr  2. Mannschaft – SG Modau II

15:30 Uhr  1. Mannschaft – SG Modau

Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (19.04. – 24.04.2024) A – Jugend Nach e... Weiterlesen
18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen