11.07.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Spielberichte Aktive

Torreich verliefen die ersten Testspiele der Fußballer des SV St. Stephan am vergangenen Wochenende.

Die erste Mannschaft bestritt dabei zwei Begegnungen gegen Kreisoberligisten. Bei der SGA Darmstadt konnte das Team mit 5:4 gewinnen. Die Stephaner führten in der ersten Hälfte durch Treffer von Gabriel Bien und Philipp Root mit 2:0, ehe den Gastgebern kurz vor dem Halbzeitpfiff der Anschlusstreffer zum 2:1-Pausenstand gelang. In der zweiten Hälfte eröffnete Kevin Witt den weiteren Torreigen. Auch die Treffer zum 4:2 und zum 5:4-Endstand erzielte Kevin Witt, nachdem die SGA zwischenzeitlich sogar zum 4:4 ausgleichen konnte.

Auch gegen Hellas Rüsselsheim konnten die Zuschauer im Stadion am Südring einige Treffer bestaunen. Philipp Root traf zweimal zum 2:1-Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel erhöhte zunächst Francesco Torino auf 3:1, ehe die Griechen ihre stärkste Phase hatten und zum 3:3 ausgleichen konnten. Kevin Witt traf zwar zur erneuten Führung für die Stephaner, doch auch die Gäste hatten noch ein Ass im Ärmel und glichen zum 4:4-Endstand aus.

Die Zweite zeigte beim A-Ligisten Germania Pfungstadt eine gute Frühform und gewann sicher mit 4:2. Die Germanen konnten zwar früh in Führung gehen, doch Mohamed Ogla und zweimal Yannis Yilmaz drehten die Partie zum 3:1. Die Gastgeber kamen zwar kurz vor der Pause zum Anschlusstreffer, doch Batuhan Ata konnte in der Nachspielzeit den alten Abstand wieder herstellen. Wäre man nach dem Seitenwechsel beim Torabschluss nicht so unkonzentriert gewesen, hätte der Sieg auch deutlicher als 4:2 ausfallen können.


Ergebnisse

Freitag, 08.07.2022

15:30 Uhr  SG Arheilgen – 1. Mannschaft    4:5

Sonntag, 10.07.2022

15:00 Uhr  RSV Germania Pfungstadt – 2. Mannschaft    2:4

15:30 Uhr  1. Mannschaft – FV Hellas Rüsselsheim    4:4

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (26.04. – 28.04.2024) A – Jugend Am Sam... Weiterlesen
25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen