02.06.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Spielbericht Zweite Mannschaft

Die Zweite Mannschaft des SV St. Stephan hat ihr letztes Spiel der Saison 2021/22 mit einer 0:4-Niederlage abgeschlossen. Vor allem in der zweiten Halbzeit musste man die Überlegenheit des souveränen B-Klassen-Meisters GW Darmstadt anerkennen. Damit schließen die Stephaner die Saison mit 54 Punkten und einem Torverhältnis von 87:48 auf dem 6. Tabellenplatz ab.

In der ersten Hälfte entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die Gäste trafen einmal die Latte und scheiterten zweimal an Keeper Nikolas Blum. Die Stephaner vergaben gute Chancen durch Eren Tokmak und Filmon Beraki. GW ging kurz vor der Pause in Führung, nachdem die SVS-Abwehr den Ball nicht aus der Gefahrenzone klären konnte (38.).

Nach der Pause verschärfte der Aufsteiger in die A-Klasse kurzzeitig das Tempo und erhöhte durch einen Doppelschlag auf 0:3 (50. + 53.). In der Folge konnten die Stephaner die Partie wieder offener gestalten, vergaben allerdings gute Möglichkeiten durch Nicklas Bischof und Filmon Beraki. In der Schlussphase trafen die Grün-Weißen dann aber zum 0:4-Endstand (86.).

Es spielten: Nikolas Blum, Kai Schulz, Florian Schröder, Guido Wallow, Leon Offenheiser, Christian Rossmann (46.: Yannis Yilmaz), Cesur Noel Toprak (46.: Nicklas Bischof), David Costantino, Filmon Beraki, Sascha Schulz (46.: Yannik Galinski) und Eren Tokmak.


Ergebnisse

Donnerstag, 02.06.2022

19:30 Uhr  2. Mannschaft – GW Darmstadt    0:4

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen