23.03.2017 // Fußball // Nachrichten
Geschrieben von Abteilung Fußball

Neuwahl des Fußball-Abteilungsvorstandes


Bei der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung am 21.3. fand u.a. auch die Neuwahl des Abteilungsvorstandes statt.
Dabei wurden Dirk Bartz als Abteilungsleiter und Klaus Sloboda als stellvertretender Abteilungsleiter wiedergewählt.

Auch in der Jugendleitung bleibt alles beim Alten: sowohl Alan Kostic (Jugendleiter) und Udo Wilfer (stellv. Jugendleiter) wurden von den Versammelten mehrheitlich in ihren Ämtern bestätigt.

Nach dem gesundheitlichen Ausscheiden von Rainer Voit als Rechner des Abteilungsvorstandes, konnte für diese Position leider kein Nachfolger gefunden werden.
Diese wird nun in den nächsten Wochen durch ein vom GV zu bestimmendes Mitglied kommissarisch besetzt.


Der Abteilungsvorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf weitere 2 Jahre gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Fußballabteilung und des geschäftsführenden Vorstands.


Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen