01.07.2019 // Fußball // Nachrichten
Geschrieben von Abteilung Fußball

Mischa Güntner ersetzt Ali Talib beim SV. St. Stephan Griesheim


Die 1.Mannschaft des SV. St. Stephan Griesheim geht mit dem neuen Trainer Mischa Güntner in die kommende Spielzeit.

Nach dem Abstieg aus der Kreisoberliga ist man nach kritischer Analyse seitens des Abteilungsvorstandes zu dem Entschluss gekommen, dass ein Neuanfang in der Kreisliga A nur mit einem neuem Trainer und neuen Ideen zu bewerkstelligen ist, um die intern gesteckten Ziele nicht zu gefährden. Daher sind wir sehr erfreut uns die Dienste von Mischa Güntner gesichert zu haben. Bereits in der Vergangenheit konnte er als Trainer seinen Ex-Verein TSG Wixhausen von der B-Klasse bis in die Kreisoberliga führen und zeigte somit die nötige Expertise für einen Neuanfang.

Der bisherige Trainer Ali Talib und dessen Co-Trainer Manuel Lücke wurden mit sofortiger Wirkung freigestellt. Die gesamte Abteilung bedankt sich bei Ali Talib und Manuel Lücke für die Zusammenarbeit und wünscht ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren sportlichen Weg.

Unserem neuen Trainer wünschen wir viel Erfolg bei der neuen Aufgabe und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (26.04. – 28.04.2024) A – Jugend Am Sam... Weiterlesen
25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen