01.07.2019 // Fußball // Nachrichten
Geschrieben von Thomas Schoner

Mischa Güntner ersetzt Ali Talib beim SV. St. Stephan Griesheim


Die 1.Mannschaft des SV. St. Stephan Griesheim geht mit dem neuen Trainer Mischa Güntner in die kommende Spielzeit.

Nach dem Abstieg aus der Kreisoberliga ist man nach kritischer Analyse seitens des Abteilungsvorstandes zu dem Entschluss gekommen, dass ein Neuanfang in der Kreisliga A nur mit einem neuem Trainer und neuen Ideen zu bewerkstelligen ist, um die intern gesteckten Ziele nicht zu gefährden. Daher sind wir sehr erfreut uns die Dienste von Mischa Güntner gesichert zu haben. Bereits in der Vergangenheit konnte er als Trainer seinen Ex-Verein TSG Wixhausen von der B-Klasse bis in die Kreisoberliga führen und zeigte somit die nötige Expertise für einen Neuanfang.

Der bisherige Trainer Ali Talib und dessen Co-Trainer Manuel Lücke wurden mit sofortiger Wirkung freigestellt. Die gesamte Abteilung bedankt sich bei Ali Talib und Manuel Lücke für die Zusammenarbeit und wünscht ihnen viel Erfolg auf ihrem weiteren sportlichen Weg.

Unserem neuen Trainer wünschen wir viel Erfolg bei der neuen Aufgabe und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.10.2020 // Sportberichte

Junioren Spielberichte: Nur Samstagsspiele fanden noch statt

(Foto: Torjubel der C1 beim Verbandsliga-Sieg über den FC Bayern Alzenau) Rückblick Spieltag (20.10.-24.10.2... Weiterlesen
25.10.2020 // Nachrichten

+++ Eilmeldung +++ Absage Spielbetrieb +++

Der Spieltag der Aktiven in den Spielklassen Kreisliga A – D und der Jugend wird ab sofort abgesagt.Dies gilt auch für die Po... Weiterlesen