01.10.2020 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Junioren Vorberichte: Viele Teams bereits in der Herbstferienpause


A – Jugend

Der Stephaner A1-Jugend steht eine schwere Aufgabe bevor. Der SVS reist am Samstag nach Walldorf und wird versuchen, mit einer guten Einstellung zu punkten.

C – Jugend

Auch nach vier Spieltagen ist die C1 in der Verbandsliga immer noch ungeschlagen und liegt in Sichtweite zur Tabellenspitze. Gegen die TSG 1846 Mainz-Kastel, die derzeit auf einem Abstiegsplatz rangiert, wollen die Kleeblätter ihre Serie fortsetzen und weiter oben angreifen. Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr am Südring.

D – Jugend

Die D1 hat über die Herbstferien Zeit, ihren momentanen zweiten Tabellenplatz zu genießen und weitere Spielpraxis in Freundschaftsspielen zu sammeln. Am Sonntag tritt sie zu Hause gegen das Team des SV Hofheim an. Der Gegner spielt in der Gruppenliga Wiesbaden und steht dort aktuell auf dem vierten Platz. Es wird also vermutlich ein Duell auf Augenhöhe und hoffentlich kann das Team an die vergangenen Spiele mit einem weiteren Erfolgserlebnis anknüpfen. Bereits am Samstag trifft sich die Mannschaft, um der C1 lautstarke Unterstützung in ihrem Heimspiel in der Verbandsliga gegen Mainz-Kastel zukommen zu lassen.

E – Jugend

Leider hatte die E1 am vergangenen Spieltag wieder einmal großes Pech und unterlag trotz klarer Überlegenheit der SG Arheilgen mit 2:4. Die Mannschaft wird am Donnerstag bei der TG 75 Darmstadt versuche, sich aus dieser schwierigen Situation zu befreien. Das Trainerteam um Sinan Celik und Valentin Götz ist zuversichtlich, dass es sich nur um eine Phase handelt, und nur die Mentalität im Moment das Problem ist.


Termine

Heimspiele

C1 am 03.10. um 15:00 Uhr gegen TSG 1846 Mainz-Kastel
D1 am 04.10. um 10:45 Uhr gegen SV Hofheim (Testspiel)
D2 am 03.10. um 11:30 Uhr gegen Kickers Offenbach (Testspiel)

Auswärtsspiele

A1 am 03.10. um 16:30 Uhr gegen SV Rot-Weiß Walldorf II
B1 am 30.09. um 19:00 Uhr gegen Darmstädter TSG (Pokal)
C1 am 04.10. um 11:00 Uhr gegen SC Opel 06 Rüsselsheim (Testspiel)
E1 am 01.10. um 18:00 Uhr gegen TG 75 Darmstadt


Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (26.04. – 28.04.2024) A – Jugend Am Sam... Weiterlesen
25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen