28.11.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Junioren Vorberichte: Letzter Spieltag vor der Winterpause für die meisten Teams


A-Junioren

Die Stephaner A1-Buben empfangen bereits um 13:00 Uhr die Gäste der JSG Georgenhausen. Im Hinspiel schafften die Stephaner kein einziges Tor zu erzielen, was für die Gegner ein Punktgewinn bedeutete und gleichzeit 50% der bisher erreichten Punkte. Daher gilt es für die Stephaner mit voller Entschlossenheit die drei Punkte in Griesheim zu belassen und ihren possitiven Lauf weiter zu bestätigen.

B-Junioren

Den Tabellenführer Vikt.Griesheim empfängt die Stepaner B1 am kommenden Samstag am Südring. Man wird versuchen dem klaren Favoriten die ersten Punkte abzunehmen. Hierzu bedarf es eine perfekte Einstellung und ein Gegner der nicht seinen besten Tag hat.

C-Junioren

Das letzte Spiel des Jahres ist für die C1 Junioren gleichzeitig der Rückrundenauftakt, zu dem am Samstag der Tabellenvierte aus Königstein zu Gast am Südring ist. Schon im Hinspiel agierte der SVS auf Augenhöhe und verlangte dem Aufstiegsaspiranten alles ab, scheiterte aber wie so oft im weiteren Verlauf der Hinrunde an der eigenen Chancenverwertung. Somit gilt es, nochmal alle Kräfte zu mobilisieren um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

D-Junioren

Im letzten Pflichtspiel am Montag geht es für die D1 zum VfR Groß-Gerau. Für dieses Spiel beim Tabellennachbarn möchte man doch noch einen Dreier in die Winterpause mitnehmen.

Am kommenden Sonntag um 10:45 Uhr wird die D2 versuchen, bei der SG Arheilgen II die Punktrunde für dieses Jahr mit einem Auswärtssieg und drei Punkten erfolgreich abzuschließen und den Tabellenplatz vor der SGA zu behaupten. Im Hinspiel zu Rundenstart konnte man recht deutlich gewinnen. Dieses Mal wird es vermutlich etwas enger zur Sache gehen und das Team ist gefordert, noch mal 100% zu geben, um Punkte mitnehmen zu können.

E-Junioren

Am Samstag den 30.11.2019 um 11:30 steht für die E2 das letzte Vorrundenspiel beim Spvgg Seeheim Jugenheim 2 vor der Tür. Das bedeutet der SVS Griesheim will weiterhin die Tabellmführung behalten. Das geht nur mit einem Sieg, daher geht die Mannschaft hochmotiviert auch in das letzte Spiel. Es wird ein sehr spannendes Spiel erwartet, da der Gegner aus Seeheim bis jetzt auch eine starke Saison spielt.

F-Junioren

Zum letzten Spiel vor der Winterpause empfängt die F1 die Spvgg Seeheim-Jugenheim. Mit dem Schwung vom Auswärtssieg in der Vorwoche wollen die Stephaner auch zu Hause noch einmal einen Erfolg feiern, bevor die Hallensaison beginnt.

Am letzten Spieltag vor der Winterpause steht für die F2 noch einmal ein Heimspiel auf dem Programm. Gegen die Darmstädter TSG wollen die kleinen Kleeblätter die Antwort auf die unglückliche erste Liga-Pleite in Seeheim geben und mit einem Erfolgserlebnis in die Pause gehen.


Termine

Freitag 29.11.2019
SVS B2 – SG Arheilgen

Samstag 30.11.2019
SVS F1 – Seeh.-Jugenheim
FTG Pfungstadt III – SVS F3
SVS F2 – TSG 1846 DA. III
SVS B1 – Viktoria Griesheim
Seeh.-Jugenheim II – SVS E2
SVS A1 – JSG Georgenhausen
SVS C1 – TSG Königstein

Sonntag 01.12.2019
SV Traisa - SVS D3
SG Arheilgen II – SVS D2

Montag 02.12.2019
Groß-Gerau – SVS D1

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen