13.07.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Junioren Spielberichte: Testspiele


Rückblick Wochenende (07.07. – 11.07.2021)


D – Jugend

Am Sonntag begrüßte die D2 die Gäste von Concordia Gernsheim am Südring. Nach dem Erfolg aus der Vorwoche konnte das Team auch dieses Testspiel positiv gestaltet, am Ende siegten die Stephaner klar mit 6:1. Allerdings war das Spiel geprägt von vielen Abspielfehler und Ungenauigkeiten im Aufbauspiel. Die Tore fielen nach tollen Einzelleistungen. Nur zu selten konnten die Griesheimer ihr spielerisches Können zeigen. Unter dem Strich war es dennoch ein verdienter Sieg.

E – Jugend

Nach der langen Corona-Pause haben die Jungs von der E2 einige Zeit gebraucht, um wieder in die Spur zu kommen und an alte Spielstärke anzuknüpfen. Der 9:4-Sieg am Mittwoch beim TSV Braunshardt war dabei ein großer Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn längst noch nicht alles funktioniert hat, war vor allem in den Bereichen Spielfreude, Zweikampf und Laufbereitschaft ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar.

Ergebnisse

A1, 16:1 gegen SV Traisa (Testspiel)
B1, 7:0 gegen 1. FC Langen (Testspiel)
C1, 3:1 gegen Makkabi Frankfurt (Testspiel)
C2, 4:3 gegen JFV Oberau (Testspiel)
C3, 2:7 gegen VfB Unterliederbach II (Testspiel)
D1, 1:3 gegen Spvgg Neu-Isenburg (Testspiel)
D1, 0:4 gegen SV Darmstadt 98 U12 (Testspiel)
D2, 6:1 gegen SV Conc. Gernsheim II (Testspiel)
E2, 9:4 gegen TSV Braunshardt II (Testspiel)

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen
22.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 19.04. – 21.04.2024 A – Jugend Das erwartet schwere Auswärtsspie... Weiterlesen