23.05.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Thomas Schoner

Junioren Vorberichte: Letzter Spieltag in den meisten Ligen


A-Junioren

Für die Stephaner A1 geht es auswärts nach Goddelau gegen den direkten Tabellennachbarn. Mit einem Sieg können die Stephaner direkt vorbeiziehen, was jedoch volle Leistungsbereitschaft und Konzentration abverlangt, um überhaupt etwas Zählbares mitzunehmen.

B-Junioren

Am letzten Spieltag erwartet die B1 den Nachbarn Viktoria Griesheim am Südring. Als klarer Außenseiter möchte man das Derby mit der richtigen Einstellung angehen und versuchen dem Gegner ein Bein zu stellen.

C-Junioren

Zum letzten Spieltag der Saison empfangen die C1 Junioren am Samstag JFV BiNoWa. Während die Gäste bereits als Absteiger feststehen, ist den Stephanern die Meisterschaft seit letztem Wochenende nicht mehr zu nehmen. Als feststehender Meister und Aufsteiger in die Verbandsliga, möchte die C1 die Saison natürlich erfolgreich beenden und auch das letzte Spiel gewinnen, um im Anschluss – mit hoffentlich einigen Zuschauern – ordentlich feiern zu können.

Am kommenden Samstag empfängt die C2 den SV Weiterstadt zum letzten Spiel der Saison und möchte sich gerne mit einem Sieg verabschieden.

F-Junioren

Im letzten Rundenspiel geht es für die F1 am Samstag, den 25.05 zur TSG Messel. Nach den guten Leistungen in den beiden letzten Spielen dürfte bei diesem letzten Rundenspiel ein Sieg möglich sein. Anstoß hier ist 10:45 Uhr.

Zum Saisonabschluss darf die F2 nochmals zu Hause spielen und empfängt die Mannschaft aus Seeheim-Jugenheim. Nachdem das letzte Heimspiel bei starken Regen mit 15:0 gewonnen wurde, hoffen die Jungs und Mädchen nicht nur auf besseres Wetter sondern auch darauf diesen Sieg wiederholen zu können. Schon in der Hinrunde konnte der SVS überzeugen und zeigte dem Gegner, dass man auch in Griesheim Fußball spielen kann. Damals konnte sich Seeheim-Jugenheim knapp mit einem 3:2 behaupten.


Termine

Freitag
B2 19:00 Uhr     TG Bessungen – SVS            

Samstag
F2 10:00 Uhr      SVS – Seeheim Jugenheim II        
F1 10:45 Uhr      TSG Messel - SVS         
B1 11:00 Uhr      SVS – Vikt. Griesheim        
E2 11:30 Uhr      Germ. Eberstadt III - SVS            
D2 13:15 Uhr      TV Crumstadt - SVS            
C2 14:30 Uhr      SVS – SV Weiterstadt                
C1 14:30 Uhr      SVS – JFV BiNoWa            
A1 16:00 Uhr      TSV Goddelau - SVS            

Sonntag
D1 10:00 Uhr      SVS – FC Bensheim            
G1 11:15 Uhr      SVS – TG 75 Darmstadt            
   

Weitere aktuelle Neuigkeiten

16.06.2019 // Sportberichte

Aktive Spielberichte: AH mit einem mehr als verdienten Unentschieden

Gegen das Team der SKG Stockstadt starteten die Alten Herren des SV St. Stephan mit zahlreichen Torchancen, das e... Weiterlesen
11.06.2019 // Nachrichten

Championsparty 2019

Einen sehr schönen Saisonabschluss hatten die Griesheimer Buben in der Grillhütte, wo man zur "Championsparty" eingeladen hat. Säm... Weiterlesen