17.05.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Thomas Schoner

Junioren Vorberichte: Endspurt in allen Gruppen


A-Junioren

Nach der letzten ärgerlichen Niederlage möchte die Stephaner A1 an Ihre Leistung wieder an Ihr Können anknüpfen und daheim gegen VfR Bürstadt die 3 Punkte behalten. Anstoss ist Samstag 16:00 Uhr.

B-Junioren

Im vorletzten Spiel geht es für die Stephaner B1 nach Münster. Mit der richtigen Einstellung und Konzentration möchte man nochmal ein gutes Spiel auf den Platz bringen.

C-Junioren

Zum vorletzten Spiel der Saison empfängt die C1 am Samstag den Tabellenachten FCA Darmstadt. Um die letzte Woche eroberte Tabellenführung nicht leichtfertig wieder abzugeben, müssen die Jungs genau so konzentriert ins Spiel gehen wie ins Spitzenspiel.

Zum letzten Punktspiel der Saison (wegen zurückgezogener Mannschaften finden zwei Spiele nicht mehr statt) empfängt die C3 die SKG Gräfenhausen. Bei der sicherlich schweren Aufgabe wird es darum gehen, noch einmal das volle Potential auszuschöpfen und so vielleicht das Punktekonto noch etwas aufzubessern. In der Hinrunde mussten sich die Stephaner mit 0:2 geschlagen geben.

D-Junioren

Nachdem die D1 das Nachholspiel gegen Mörfeld, klar mit 5:0 gewonnen haben, sind die auf den 3ten Platz geklettert was zur teilnahme an den Hess. Meisterschaften qualifiziert. Diesen Platz gilt es natürlich gegen die starken Arheilger zu verteitigen.

Am Sonntag steht das letzte Ligaspiel der D2 Junioren in der Kreisliga an. Die Kleeblätter empfangen eine gute Mannschaft von der Darmstädter TSG. Die SVSler zeigen in den letzten Wochen eine konstante Leistung und möchten weiter an diese anknüpfen. Mit einem Sieg wäre der Sprung auf Rang 6 der Tabelle möglich.

E-Junioren

Am Samstag den 18.5. geht es für die Jungs der E1 zum letzten Spiel der Saison. Um 12:30 Uhr geht es los bei SKV RW Darmstadt. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen Weitetstadt, wäre es super zum Abschluss auch hier drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Am kommenden Samstag steht das Stadtderby für die E2 Junioren an. Die E Junioren von Viktoria Griesheim werden zu Gast sein. Nach der 0:1 Hinspielniederlage möchten die Kinder im Rückspiel gegen diese Mannschaft Punkten.

F-Junioren

Am nächsten Wochenende steht für die F1 das vorletzte Rückrundspiel gegen die Nachbarn des Sportclubs an. Gespielt wird am Samstag, 18. Mai, auf eigenem Platz um 10:45 Uhr.

Schon am kommenden Samstag geht es für die jungen Spieler der F2 weiter. Diesmal geht die Reise zum FC Ober-Ramstadt. Die Mannschaften kennen sich noch aus dem letzten Jahr als die Kleeblätter sich zu Hause knapp geschlagen geben mussten.

Termine

Dienstag
D1 17:45 Uhr  SKV Mörfelden – SVS  0:5

Samstag
F2 10:00 Uhr  Ober-Ramstadt II            
F1 10:45 Uhr  SVS – Vikt. Griesheim         
E2 11:30 Uhr  SVS – Vikt. Griesheim III        
E1 12:30 Uhr  RW Darmstadt - SVS            
C1 14:30 Uhr  SVS – FC Arheilgen
C2 14:30 Uhr  Lohberg - SVS
C3 14:30 Uhr  SVS – SKG Gräfenhausen
B1 15:00 Uhr  SV Münster - SVS
A1 16:00 Uhr  SVS – VfR Bürstadt    

Sonntag
D3 09:30 Uhr  SVS – Lohberg
D3 10:45 Uhr  SVS – TSG 1846 Darmstadt
G1 11:15 Uhr  SKG Bickenbach – SVS
D1 12:00 Uhr  SG Arheilgen - SVS


Weitere aktuelle Neuigkeiten

16.06.2019 // Sportberichte

Aktive Spielberichte: AH mit einem mehr als verdienten Unentschieden

Gegen das Team der SKG Stockstadt starteten die Alten Herren des SV St. Stephan mit zahlreichen Torchancen, das e... Weiterlesen
11.06.2019 // Nachrichten

Championsparty 2019

Einen sehr schönen Saisonabschluss hatten die Griesheimer Buben in der Grillhütte, wo man zur "Championsparty" eingeladen hat. Säm... Weiterlesen