21.10.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Junioren Vorberichte: A1 startet in den Hessenpokal


Ausblick auf den kommenden Spieltag (22.10. – 24.10.)


A – Jugend

Nach dem gewonnen Kreispokal-Finale stehen nun neue Aufgaben für die A1 des SVS Griesheim an: Der Hessenpokal, in dem neben allen Kreispokalsiegern auch die Bundes-, Hessen- und Verbandsligisten in die Pokalrunde einsteigen, qualifiziert den Sieger zur Teilnahme am DFB-Pokal. Bis dahin ist es allerdings ein weiter Weg. In der ersten Runde wird am Samstag der Verbandsligist SG Bornheim am Südring zu Gast sein, der aktuell im Tabellenmittelfeld verweilt. Der Tabellenführer aus Griesheim steht einer schweren, aber durchaus machbaren Aufgabe gegenüber und ist gewillt, sich dieser zu stellen. Einem nervenaufreibenden und engem Spiel steht somit nichts im Wege.

C – Jugend

Die C1 trifft im nächsten Verbandsliga-Heimspiel auf den SC Hessen Dreieich. Nach drei Siegen in Folge möchte der SVS weiter in der Erfolgsspur bleiben. Griesheim hat in der Tabelle nur einen Punkt Vorsprung auf den Gegner, allerdings hat Dreieich die beiden letzten Partien verloren. Am Südring dürften die Zuschauer dennoch ein spannendes und ausgeglichenes Spiel erwarten. Wir sind gespannt, wer am Ende der Herbstferien besser aus der spielfreien Zeit kommt.

D – Jugend

Nach den Ferien geht es für die D2 mit einem schweren Auswärtsspiel in Roßdorf weiter. Das Team wird versuchen, den negativen Trend zu stoppen und etwas Zählbares mitzunehmen.


TERMINE

Freitag 22.10.

19:00 Uhr  B2 – Hellas Rüsselsheim (Testspiel)

Samstag 23.10.

10:00 Uhr  E2 – SG Arheilgen II (Testspiel)

10:30 Uhr  E1 – SV Weiterstadt (Testspiel)

10:30 Uhr  Kickers Offenbach U13 – D1 (Testspiel)

11:00 Uhr  SV Gonsenheim II – C2 (Testspiel)

12:00 Uhr  C3 – FC 1934 Bierstadt II (Testspiel)

15:00 Uhr  C1 –  SC Hessen Dreieich (Verbandsliga)

16:00 Uhr  SV Concordia Gernsheim – A2 (Testspiel)

17:00 Uhr  A1 – SG Bornheim/​GW (Hessenpokal)

Sonntag 24.10.

10:45 Uhr  SKG Roßdorf – D2 (Kreisliga)

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen