11.06.2019 // Fußball // Nachrichten
Geschrieben von Abteilung Fußball

Championsparty 2019


Einen sehr schönen Saisonabschluss hatten die Griesheimer Buben in der Grillhütte, wo man zur "Championsparty" eingeladen hat. Sämtliche Jugendteams, die eine Meisterschaft, Pokal etc. gewonnen haben, feierten bei Speis und Trank.


Folgende Titel / Pokale / Meisterschaften konnten errungen werden:

  • D1 - Kreispokalsieger und Teilnehmer an der Hessenmeisterschaft
  • C1 - Futsal-Kreismeister, Kreispokalsieger und Aufsteiger in die Verbandsliga.
  • B1 - Kreispokalsieger
  • A1 - Futsal-Kreismeister


Somit ging eine sehr erfolgreiche Runde für die Stephaner Jugend-Fußballer zu Ende, die hoffen, die sehr guten Leistungen in der  nächsten Saison zu bestätigen.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen
22.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 19.04. – 21.04.2024 A – Jugend Das erwartet schwere Auswärtsspie... Weiterlesen