30.11.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Alte Herren Spielbericht


Mit einem 4:1 Sieg gegen den SV Hahn verabschiedeten sich die Alten Herren des SV St. Stephan in die Winterpause.

In der ersten Halbzeit waren es die Stephaner, die das Heft gleich in die Hand nahmen und nach zwei Treffern von Sascha Ehwein und einem Kopfballtor von Torsten Schrader mit 3:0 in Führung gingen. Gegen Ende der ersten Halbzeit fanden dann aber auch die Hahner besser ins Spiel und verkürzten zum Halbzeitstand von 3:1.

Nach der Halbzeit war es der hervorragenden Leistung von Torhüter Christian Montino zu verdanken, dass kein weiteres Gästetor erzielt werden konnte. Durch einen Konter kurz vor Schluss gelang dann Jens Ruppert nach Zuspiel von Sascha Ehwein noch der Treffer zum Endstand von 4:1.


Ergebnisse

Samstag, 27.11.2021

18:15 Uhr  Alte Herren – SV Hahn    4:1

Weitere aktuelle Neuigkeiten

30.04.2025 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedlicher hätten die Ergebnisse der Fußballer des SV St. Stephan nicht sein können. Während die Erste beim Lokalrivalen SC... Weiterlesen
29.04.2025 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 25.04. – 28.04.2025 B – Jugend Unsere U17 musste sich im... Weiterlesen