06.02.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: 2. Mannschaft startet mit Testspielerfolg ins neue Jahr


Die zweite Mannschaft des SV St. Stephan hat ihr erstes Vorbereitungsspiel im Jahr 2018 gewonnen. Gegen den FC Germ. Leeheim gelang ein 3:1-Erfolg. In der ersten Hälfte legten die Stephaner durch Dominik Schröter und Christian Rossmann eine 2:0-Führung vor. Kurz nach der Pause gelang den Gästen der Anschlusstreffer zum 2:1. Das Kleeblatt-Team ließ allerdings nichts mehr zu und Torjäger Dominik Schröter traf kurz vor dem Ende zum 3:1-Endstand.

Die beiden Begegnungen der ersten und zweiten Mannschaft gegen den SV Nauheim am Sonntag fielen den Witterungs-Verhältnissen zum Opfer.

ERGEBNIS

Heimspiel

2.Mannschaft – FC Germ. Leeheim     3:1


Am kommenden Donnerstag, den 8. Februar, gastiert die erste Mannschaft des SV St. Stephan bei der SG Egelsbach. Der frühere Hessenligist spielt aktuell in der Kreisoberliga Offenbach und belegt dort den 4. Tabellenplatz. Mit 34 Punkten hat man allerdings bereits 7 Zähler Rückstand auf die beiden Spitzenteams der Spielklasse. Für die Stephaner geht es darum, nach der Spielabsage vom vergangenen Sonntag, sich für die restlichen Saison-Spiele nach der Winterpause fit zu machen. Die Begegnung wird um 19.30 Uhr angepfiffen.

Am Samstag trägt die SVS-Zweite ein weiteres Vorbereitungsspiel beim FC Alsbach II aus. Ab 12.30 Uhr trifft man dabei auf den Tabellen-16. der Kreisliga A Darmstadt. Mit 13 Zählern zieren die Alsbacher das Tabellenende, haben allerdings nur 3 Zähler Rückstand auf den Abstiegs-Relegationsplatz.  

TERMINE

Auswärtsspiele

Do 08.02.
19.30 1.Mannschaft – SG Egelsbach

Sa 10.02.
12.30 2.Mannschaft – FC Alsbach II


Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen