13.08.2020 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: Alte Herren gewinnen gegen Büttelborn mit 2:1


Nach mehr als 8 Monaten Corona-Pause hat die Stephaner AH ihr erstes Spiel gegen Büttelborn bestritten. Büttelborn erwies sich als der gewohnt kämpferisch starke Gegner, die Stephaner konnten aber mit ihren Tugenden dagegenhalten. Durch einen sehenswerten Fernschuss ging der SVS durch Mustafa mit 1:0 in Führung, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war. Büttelborn konnte nach der Halbzeit per Foulelfmeter ausgleichen aber die Stephaner bewiesen Moral und konnten kurz vor Schluss durch Neef erneut in Führung gehen. In den letzten Minuten ließ man nichts mehr anbrennen und kam zum verdienten Sieg.

Somit geht man gut vorbereitet in das anstehende Pokalhalbfinale am 24.08.2020


ERGEBNISSE

Heimspiel

SVS – SKV Büttelborn  2:1


Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (19.04. – 24.04.2024) A – Jugend Nach e... Weiterlesen
18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen