15.07.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: Weitere Vorbereitungsspiele


Die beiden aktiven Mannschaften des SV St. Stephan haben vergangene Woche mehrmals getestet.

ERGEBNISSE

Heimspiele

2.Mannschaft – SpVgg Groß-Umstadt  4:2
1.Mannschaft – FC Langen  0:3
2.Mannschaft – FC Langen II  5:1

Auswärtsspiele

1.Mannschaft – SG Egelsbach  4:3
2.Mannschaft – SKG Bauschheim II  6:0


Die Erste konnte ihr Vorbereitungsspiel bei der SG Egelsbach mit 4:3 für sich entscheiden. Zwar ging der Offenbacher Kreisoberligist schon früh in Führung, doch das Kleeblatt-Team drehte das Ergebnis zum 4:1-Pausenstand. Torschützen waren Marc O’Neal(23. + 45.), Javier Martin Lazaro Marchewka(39.) und Christian Wacker(42.). In der Schlussphase kamen die Gastgeber noch einmal auf 4:3 heran(78. + 84.), doch am Ende brachten die Stephaner den knappen Vorsprung über die Zeit.

Der Gruppenligist FC Langen war am Sonntag allerdings eine Nummer zu groß für das Kleeblatt-Team. Langen zeigte von Beginn an die reifere Spielanlage und kam folgerichtig schon früh zur 0:1-Führung(12.). Nach der Pause kamen die Stephaner besser in die Partie, doch die Gäste blieben weiterhin cleverer. So erhöhte der FC noch zum 0:3-Endstand(68. + 90.).

Die zweite Mannschaft spielte sogar dreimal innerhalb von 5 Tagen. Gegen die SpVgg Groß-Umstadt gelang am Mittwoch ein 4:2-Erfolg(Torschützen: Yannis Yilmaz, Karl Jonas Aalrust(2) und Sascha Schulz), dem am Donnerstag ein eindrucksvolles 6:0 bei der SKG Bauschheim folgte(Torschützen: Boro Nedic(2), Jan Lukas Kern(2), Florian Schröder und Naim Sevincli). Am Sonntag schließlich gelang auch gegen den A-Ligisten FC Langen II ein überzeugender 5:1-Sieg(Torschützen: Jan Lukas Kern, Boro Nedic(3) und Yannis Yilmaz).    


TERMINE

Heimspiele

Do 18.07.
19.30 2.Mannschaft – FC Germ. Leeheim
So 21.07.
15.00 1.Mannschaft – SV 07 Raunheim
13.00 2.Mannschaft – FC Italia Bensheim

Auswärtsspiele

Fr 19.07.
19.00 1.Mannschaft – SV Münster


Für diese Woche haben die Verantwortlichen des SVS weitere Vorbereitungs-Spiele ausgemacht. Am Donnerstag, den 18. Juli, empfängt die Stephaner Zweite den FC Germ. Leeheim ab 19.30 Uhr im Stadion am Südring. Tags darauf spielt die erste Mannschaft beim Gruppenligisten SV Münster. Münster verpasste in der abgelaufenen Saison nur knapp den Aufstieg in die Verbandsliga und belegte am Ende den undankbaren 3. Tabellenplatz. Die Partie in Münster beginnt um 19 Uhr.

Am Sonntag, den 21. Juli, testen beide Teams zuhause. Ab 15 Uhr empfängt die Erste den SV 07 Raunheim. Raunheim belegte in der Saison 2018/19 den 8. Tabellenplatz in der A-Liga Groß-Gerau. In 32 Spielen sammelten die Raunheimer 48 Punkte bei einem Torverhältnis von 82:85. Im Vorspiel ab 13 Uhr erwartet die Stephaner Zweite den FC Italia Bensheim. Die Bensheimer spielen in der Kreisliga C Bergstaße und belegten in der abgelaufenen Saison mit 64 Punkten den 4. Platz.


Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen