18.02.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: erste Testspielerfolge 2019


Die erste Mannschaft des SV St. Stephan hat am vergangenen Wochenende zwei weitere Vorbereitungsspiele ausgetragen. Gegen den RSV Germ. Pfungstadt gewannen die Stephaner ihr erstes Spiel 2019 mit 4:1. Als Torschützen konnten sich Yannik Galinski, Dragan Prce und zweimal der A-Jugendliche Kevin Witt feiern lassen. Gegen den SV Münster unterlag man sonntags darauf deutlich mit 2:6. Die Tore zum zwischenzeitlichen 1:1 und 2:4 erzielten Timo Schmitt und Dragan Prce.

Die SVS-Zweite konnte ebenfalls ihren ersten Sieg 2019 einfahren. Gegen den Odenwälder B-Ligisten SpVgg Kinzigtal gelang ein 5:3-Erfolg.

ERGEBNISSE

Auswärtsspiele

1.Mannschaft – Germ. Pfungstadt  4:1
1.Mannschaft – SV Münster  2:6
2.Mannschaft – SpVgg Kinzigtal  5:3
 

Am kommenden Freitag, dem 22. Februar, trägt die zweite Mannschaft des SV St. Stephan ein weiteres Testspiel aus. Ab 19.30 Uhr empfängt man die SpVgg Groß-Umstadt im Stadion am Südring. Die Spielvereinigung spielt in Kreisliga A Dieburg und überwintert dort mit 35 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz, mit 4 Zählern Rückstand auf Spitzenreiter SG Klingen. Für die Stephaner Reserve wird dies sicherlich eine anspruchsvolle Bewährungsprobe.

TERMIN

Heimspiel

Fr 22.02.
19.30  2.Mannschaft – SpVgg Groß-Umstadt

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen