13.02.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: Drei Niederlagen zum Testspielauftakt


Die Fußballer des SV St. Stephan haben ihre ersten Testspiele im neuen Jahr allesamt verloren.

Die erste Mannschaft bezog in der ersten Vorbereitungs-Begegnung beim Gruppenligisten FC Alsbach eine deutliche 1:6-Klatsche, bei der nur Erik Tabuchi Barczak zum zwischenzeitigen 1:2 treffen konnte.

Beim SKV Büttelborn drei Tage später wurde es dann schon etwas enger und man unterlag den ebenfalls in der Gruppenliga spielenden Büttelbornern mit 1:2. Dominik Schröter traf früh zur Stephaner Führung, ehe die Gastgeber die Partie noch drehen konnten.

Die zweite Mannschaft unterlag in ihrem ersten Testspiel, ebenfalls dem SKV Büttelborn, mit 0:2.


ERGEBNISSE

Auswärtsspiele

1.Mannschaft – FC Alsbach  1:6
1.Mannschaft – SKV Büttelborn  1:2
2.Mannschaft – SKV Büttelborn II  0:2



In dieser Woche tritt die erste Mannschaft des SVS erneut am Donnerstagabend, dem 14. Februar,  an. Ab 19.30 Uhr ist man beim RSV Germ. Pfungstadt zu Gast. Die Pfungstädter spielen zwar zwei Klassen tiefer in der B-Liga, stehen da aber mit stattlichen 45 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz.

Sonntags darauf, dem 17. Februar, testen beide Stephaner Mannschaften zum ersten Mal zuhause. Den Auftakt macht die Erste um 13 Uhr gegen den SV Münster. Der SVM gehört mit 42 Zählern auf Rang drei zu den Aufstiegs-Kandidaten in der Gruppenliga. Danach empfängt die Zweite die SpVgg Kinzigtal ab 15 Uhr im Stadion am Südring. Die Kinzigtaler spielen in der Kreisliga B Odenwald und belegen dort mit 37 Zählern Tabellenplatz 4.   


TERMINE

Auswärtsspiel

Do 14.02.
19.30  1.Mannschaft – RSV Germ. Pfungstadt

Heimspiele

So 17.02.
13.00  1.Mannschaft – SV Münster
15.00  2.Mannschaft – SpVgg. Kinzigtal

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen