28.08.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: 4 Punkte in Bickenbach


Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt. Die Fußballer des SV St. Stephan gewannen ihr Spiel bei der SKG Bickenbach mit 3:1.

ERGEBNISSE

Auswärtsspiele

1.Mannschaft – SKG Bickenbach  3:1
2.Mannschaft – SKG Bickenbach II  3:3


Die Partie begann ideal für die Stephaner Erste, denn Manuel Lücke traf bereits früh zum 1:0(6.). Danach entwickelte sich eine Begegnung auf Augenhöhe. Trotz Tormöglichkeiten auf beiden Seiten ging es auch mit diesem knappen Ergebnis in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte gelang Hagen Steinmetz der Treffer zum 2:0(59.). In der Schlussphase wurde es noch einmal eng für den SVS, denn die Gastgeber konnten noch einmal verkürzen(84.). Mit dem Abpfiff machte Dominik Schröter mit dem 3:1 endgültig alles klar(90.). Durch diesen Erfolg machten die Stephaner einen Sprung auf den 8. Tabellenplatz der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau.

Es spielten: Dimitrios Genios, Maximilian Gamperl, Maximilian Rogler, Manuel Lücke, Dominik Schröter, Marc O’Neal, Christian Braun(82.: Kim Gebhardt), Timo Schmitt(Erik Tabuchi Barczak), Hagen Steinmetz(89.: Christian Rossmann), Sören Storz und Dragan Prce.


Die SVS-Zweite bleibt in der neuen Saison weiter ungeschlagen. Allerdings bedeutet das 3:3 in Bickenbach bereits das dritte Unentschieden im vierten Spiel.

Die sechs Tore fielen allesamt erst in der zweiten Hälfte. Durch zwei Treffer innerhalb von sieben Minuten gingen die Gastgeber mit 2:0 in Führung(62. + 69.). Mit dem Anschlusstreffer durch Jan Michael Schläfer(79.) begann eine spektakuläre Schlussphase, denn bereits im Gegenzug musste man das 1:3 hinnehmen(80.). Mit einem verwandelten Elfmeter schaffte Arif Cuhadar erneut den Anschluss(81.), ehe er schließlich auch noch zum 3:3-Endstand traf(88.).

Es spielten: Jürgen Aufleger, David Weiner, Sascha Schulz, Yannik Galinski, Ralph Sedlak, Naim Sevincli(Arif Cuhadar), Yannis Yilmaz, Fabricio Almeida-Keth, Kai Hillgärtner(46.: Ahmet Polat), Claudius Roca und Jan Michael Schläfer.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen
23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen