21.10.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Aktive Vorberichte: Kiosk mit frischem Kuchen und Chili con Carne

Am kommenden Sonntag, dem 24. Oktober, tragen die Fußballer des SV St. Stephan Heimspiele aus.

Die erste Mannschaft erwartet ab 15.30 Uhr den FC Ober-Ramstadt im Stadion am Südring. Ober-Ramstadt ist am vergangenen Wochenende durch einen 4:1-Sieg gegen die TSG Wixhausen in der Tabelle an den Stephanern vorbei gezogen und steht aktuell mit 23 Zählern auf dem 3. Rang. Damit liegt man nur einen Punkt hinter den beiden Spitzenteams Erzhausen und Modau. Für das Kleeblatt-Team geht es nach den zwei 0:1-Niederlagen zuletzt darum, zurück in die Erfolgsspur zu finden, sonst könnte der Kontakt zu den vorderen Plätzen abreißen. Mit einem Dreier würde man den FCO wieder überflügeln.

Im Vorspiel um 13 Uhr empfängt die SVS-Zweite die SKG Bickenbach II. Die Bickenbacher stehen nur zwei Plätze und drei Punkte hinter den Stephanern auf Rang 7 der Kreisliga B. Mit 35 Treffern in 10 Begegnungen stellt die SKG die drittbeste Offensive der Klasse. Der SVS muss die Niederlage gegen die SGA aus den Köpfen bekommen und gegen Bickenbach wieder die eigenen Stärken in den Fokus rücken. Dann sollte auch gegen diesen Gegner Zählbares herausspringen.

Im SVS-Kiosk gibt es am Sonntag, neben den üblichen kühlen Getränken und Kaffeespezialitäten, auch wieder frischen Kuchen und zusätzlich noch Chili con Carne.


TERMINE

Sonntag 24.10.

13:00 Uhr  2. Mannschaft – SKG Bickenbach II

15:30 Uhr  1. Mannschaft – FC Ober-Ramstadt

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen