25.08.2020 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: Weitere Testspiele


Die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan absolvierten in der vergangenen Woche weitere Vorbereitungsspiele auf die Saison 2020/21, die am 6. September mit Auswärts-Begegnungen beginnt.

Die erste Mannschaft konnte am Donnerstagabend beim Frankfurter A-Ligisten SG Harheim mit 5:2 gewinnen. Die Tore erzielten Alex Wobiwo Fowe(2), Philipp Root(2) und Francesco Torino. Sonntags darauf unterlag man allerdings dem Offenbacher Kreisoberligisten FC Offenthal, trotz einer 2:0-Führung durch Philipp Root und Kevin Witt noch mit 2:3.

Die Zweite konnte ihre Begegnung bei der SpVgg Seeheim-Jugenheim II mit 3:1 siegreich gestalten. Als Torschützen konnten sich Boro Nedic, Naim Sevincli und Filmon Beraki feiern lassen. Beim Groß-Gerauer C-Ligisten SKG Bauschheim II musste man sich am Sonntag mit einem 3:3-Unentschieden zufrieden geben. Die Treffer erzielten Boro Nedic, Sascha Schulz und Tim Siebenstich.

   

ERGEBNISSE

Heimspiel

1.Mannschaft – FC Offenthal  2:3

Auswärtsspiel

1.Mannschaft – SG Harheim  5:2
2.Mannschaft – SpVgg Seeheim-Jugenheim  3:1
2.Mannschaft – SKG Bauschheim  3:3


Am Mittwochabend, dem 26. August, hat die Stephaner erste Mannschaft eine weitere höherklassige Mannschaft zu Gast. Ab 19 Uhr empfängt das Kleeblatt-Team den Verbandsligisten SV Münster im Stadion am Südring. Münster spielte in der letzten Saison noch in der Gruppenliga und belegte beim Saison-Abbruch wegen der Corona-Krise den 1. Tabellenplatz und stieg somit folgerichtig auf.


TERMIN

Heimspiel

Mi 26.08.
19.00  1.Mannschaft – SV Münster

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen
22.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 19.04. – 21.04.2024 A – Jugend Das erwartet schwere Auswärtsspie... Weiterlesen