30.08.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte: Erste will Siegesserie fortsetzen


Die Fußballer des SV St. Stephan tragen am kommenden Sonntag, den 1. September, Heimspiele aus.

TERMINE

Heimspiele

So 01.09.
15.00 1.Mannschaft – FTG Pfungstadt
13.00 2.Mannschaft – Türk Gücü Darmstadt


Ab 15 Uhr empfängt die erste Mannschaft die FTG Pfungstadt im Stadion am Südring. Die Pfungstädter konnten in ihren ersten vier Begegnungen der, noch jungen, Saison noch nicht gewinnen. Die ersten drei Spiele wurden verloren, ehe man am vergangenen Wochenende gegen die SG Modau ein 2:2-Unentschieden erringen konnte. Der SVS, der seit letztem Sonntag die Tabelle der A-Klasse anführt, wird alles daran setzen, die glänzende Ausgangslage weiter zu verbessern. Mit der nötigen Einstellung sollte das Kleeblatt-Team auch gegen die FTG ein Erfolgserlebnis feiern können, auch wenn den Pfungstädtern durchaus mehr zuzutrauen ist, als das bisher Gezeigte.

Zuvor, um 13 Uhr, spielt die Stephaner Zweite gegen Türk Gücü Darmstadt. Der letztjährige C-Liga-Meister ist beeindruckend in die Saison 2019/20 gestartet. In den ersten vier Begegnungen konnte man dreimal gewinnen und einmal unentschieden spielen. Bisher mussten die Türken noch keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen. Das könnte für das Kleeblatt-Team ein Anreiz sein, die beste Defensive der Liga zu knacken. Nach dem ersten Sieg der Saison haben die Stephaner sicher Lunte gerochen und werden versuchen weitere Dreier folgen zu lassen.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

16.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Nur einen Punkt konnten die beiden Fußball-Teams in ihren Heimspielen erzielen. Die Erste spielte gegen die SKG Ober-Beerbach 3:3 u... Weiterlesen
15.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 13.04. – 14.04.2024 A – Jugend Die A1 Junioren bleiben mi... Weiterlesen