04.04.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte: Erste und Zweite auswärts in Darmstadt


Am kommenden Sonntag, den 7. April, treten die beiden Fußball-Mannschaften des SV St. Stephan mal wieder zeitgleich um 15 Uhr an. Die Erste versucht beim FCA Darmstadt das erste Erfolgserlebnis in diesem Jahr einzufahren. Der FCA steht mit 26 Zählern auf dem 11. Tabellenplatz der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau. Damit haben die Arheilger 4 Punkte Vorsprung auf das Kleeblatt-Team, das zwei Plätze dahinter rangiert. Beide Mannschaften mussten am vergangenen Wochenende Niederlagen einstecken. Der FCA mit 2:4 gegen Tabellenführer SG Ders. Rüsselsheim und der SVS mit 1:5 gegen den Tabellenzweiten SV Geinsheim. In der Hinrunde trennten sich beide Teams mit einem 2:2-Unentschieden.

Die Stephaner Zweite ist ebenfalls in Darmstadt zugange und zwar bei Grün-Weiß in der Waldkolonie. Die Darmstädter liegen mit 51 Punkten noch gut im Rennen um die Meisterschaft in der Kreisliga B. Der Rückstand auf die beiden führenden Teams beträgt gerade einmal einen Zähler. Mit nur 24 Gegentoren stellt man die deutlich beste Defensive der Klasse. Für das Kleeblatt-Team sicher eine schwierige Aufgabe, doch vor zwei Wochen konnte man auch Tabellenführer VfR Eberstadt Paroli bieten. Im Hinspiel unterlag der SVS mit 1:3.    


TERMINE

Auswärtsspiel

So 07.04.
15.00  1.Mannschaft – FCA Darmstadt
15.00  2.Mannschaft – GW Darmstadt


Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (19.04. – 24.04.2024) A – Jugend Nach e... Weiterlesen
18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen