16.11.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte: Beide Mannschaften in Wixhausen gefordert


Nach den Pleiten vom vergangenen Wochenende, treten die Fußballer des SV St. Stephan am kommenden Sonntag, dem 18. November, auswärts an. Beide Teams spielen bei der TSG Wixhausen.

TERMINE

Auswärtsspiele

So, 18.11.
14.45 1.Mannschaft – TSG Wixhausen
13.00 2.Mannschaft – TSG Wixhausen II


Die Erste muss ab 14.45 Uhr beweisen, dass mehr in ihr steckt, als sie gegen Dersim Rüsselsheim gezeigt hat. Die TSG Wixhausen ziert aktuell das Tabellenende der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau. Dabei hat die TSG gerade einmal 10 Punkte gesammelt, bei einem Torverhältnis von 17:57. Allerdings konnten die Wixhäuser am vergangenen Sonntag etwas überraschend 1:0 beim FCA Darmstadt gewinnen. Das Kleeblatt-Team, das zuletzt bis auf den 12. Tabellenplatz abgerutscht ist, braucht dringend mal wieder einen Dreier, um den Abstand auf die Abstiegsränge zu vergrößern. Im Hinspiel kamen die Stephaner nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

Auch die SVS-Zweite steht unter Zugzwang. Durch die Negativserie zuletzt hat man gerade noch ein Pünktchen Vorsprung auf Abstiegsrelegationsplatz 14 in der Kreisliga B. Wixhausen steht mit 18 Punkten, 3 Plätze und 5 Zähler besser, als die Stephaner. Hoffnung sollte dem Kleeblatt-Team das Hinspiel machen, denn das konnte man deutlich mit 6:1 gewinnen. Spielbeginn bei der TSG ist um 13 Uhr.


Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen